Ist mit 13 Jahren diese Penisgröße normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist noch mitten in der Pubertät, da wird sich in den nächsten Jahren noch eingies bei dir tun. Doch auch jetzt brauchst du dir über deine Penisgröße scho keine Sorgen zu machen, denn du liegst schon knapp unter dem Durchschnitt des deutschen Mannes, was locker zur Befriedigung der Frau ausreicht und das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert. Und wieso sollten Achselhaare peinlich sein...?

Also so oder so, du brauchst dir keine Sorgen machen und auch dein Kumpel brauch sich nicht zu srogen, da entwickelt sich alles wunderbar und ihr habt ja auch noch ein paar Jahre Zeit!

@ tJustDavid

Ja ja das Denken ist immer so eine Sache gelle?

Da du dich ja im Internet so gut auskennst, hast du das wohl überlesen

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisgroesse-was-ist-normal-und-was-nicht-237279.html

Ich würde sogar sagen, du bist n o c h  mitten in der Pubertät und hast du mit deinem Kumpel zusammen abgemessen?

Da du ja weist, auf was es ankommt, dann weist du auch, dass du noch im Wachstum bist und noch alles möglich sein kann.

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen du bist 12 und bei dir verändert sich noch viel, und du musst braf im Sexualkunde Unterricht aufpassen. Und des hat nichts mit Taktik zu tun :).
Aber Danke hab gerade einen Lachflash gehabt.

Was möchtest Du wissen?