Mit 13 Jahren mehr Geld verdienen, womit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann kannst Du vielleicht mit Deinen Eltern verhandeln, ob es für irgendwelche Zusatzleistungen im Haushalt zusätzliches Taschengeld geben kann. Selbiges könnte vielleicht bei den Großeltern möglich sein.

Danke werde ich mal probieren

0

Jetzt im Frühjahr würde sich vielleicht Gartenarbeit anbieten. Frag mal in der nächsten Kolonie rum.

Ich denke mal daß jetzt viele ihre Gärten auf Vordermann bringen werden und daß so einige gerne Hilfe dabei hätten.


Kannst ja auch Zettel machen und dort verteielen...


Gartenarbeit, Hunde ausführen etc. frag doch mal in deiner Umgebung einige Nachbarn. Da findet sich bestimmt jemand der dir einen Vorschlag machen kann damit du dir etwas dazu verdienst. 

Was möchtest Du wissen?