Mit 13 Jahren in einen Film der kurz VOR 22 Uhr endet? (Frage in der Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du mußt in Begleitung einer Person über 18 Jahre sein. Entweder deine Eltern kommen auch mit oder deine Schwester oder du haben volljährige Freunde. Diese bräuchten aber einen Muttizettel. Eine bloße Bestätigung reicht nicht aus.

Nein,

wenn der Betreiber sich an die gültige Rechtslage hält kommst du dort nur dann rein,, wenn du von einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person begleitet wirst. Eine Bestätigung deiner Eltern ändert daran nichts.

Also ich sage immer - wir waren gerade im Kino und gehen auch sofort nach hause. Wir können ja nichts dafür das der so spät endet. ^^

cooline 06.06.2013, 17:12

Das soll ich der 'Verkäuferin' im Kino sagen? O.o

0

ich war auch mal in nem film der erst um 11 aus war xD die kontrollieren nie :)

Was möchtest Du wissen?