mit 13 jahren fruchtbar

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann, muss nicht sein. Es gibt jedoch keine Notwendigkeit, dass es so früh schon sein muss, die Flüssigkeit beim 0rgasmus kann auch keine oder nur wenige Spermien enthalten, sodass medizinisch keine Fruchtbarkeit vorliegt. Belegen kann das nur ein Spermiogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aach ''muss'' gibt es nicht , aber die Möglichkeit besteht. Ich war schon mit 12 Jahren fruchtbar , während ich von anderen hörte das sie erst mit 14 fruchtbar waren. Lass dir Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner persönlichen Meinung nach sollten sowohl Jungen als auhc Mädchen erst mit ca. 16 - 18 fruchtbar sein. 20 würde auch reichen, dann gäb es auch keine Teenie Schwangerschaften mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MundA20102012
16.07.2013, 10:13

Dir ist bewusst, dass man das nicht steuern kann? O.o ein Madchen ist ab dem Moment fruchtbar, wenn sie das 1. Mal ihre Periode hatte, bei mir war das mit 11. Ein Junge, wenN er seinen 1. Samenerguss hatte.

0

Ich hoffe dass du nicht fruchtbar sein musst für dass was du machst aber rein körperlich ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist bei jeden Jungen andern einer wird es füher, bei einen andern später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte er eigentlich nicht, ist es aber in der Regel schon.....Mädels erst danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein Mädchen oder ein Junge? Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?