Mit 13 Jahren einen push up bh tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja, wenn noch nichts vorhanden ist könnte man schon nachhelfen, einfach ausprobieren,besser wie op.

Push up mit 13 ist meiner meinung nach keine gute idee, meist haben die mädchen in dem alter nicht viel zu zeigen und es sieht schnell lächerlich oder nuttig aus. ein normaler bh reicht völlig.

wenn du dich so wohler fühlst spricht nix dagegen

hey, in deinem alter dachte ich mir auch immer oh gott lieber PushUp als nichts. Stimmt nicht! Lass dir paar Jahre zeit. Kommt alles noch (:

Wie du dich wohlfühlst!

ich habe 40 Jahre mehr und trage noch keinen.

pff is doch egal.. mach das womit du dich am wohlsten fühlst..

Wozu soll das gut sein? Du mißt deinen Charakter wohl hoffentlich nicht an deiner Oberweite!

Was möchtest Du wissen?