Mit 13 Jahren ein Sixpack. Könntet ihr mir noch sagen wie ich trainieren muss und was ich beachten muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wir brauchen zunächst Angaben und kennen weder Deine Größe noch Dein Geschlecht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben Du bist 13, wäre es nicht wichtiger lauter 1er in der Schule zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren ein sixpack?

NEIN, braucht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich von fachkundigen Personen beraten lassen, idealerweise in einem Fitnessstudio. Und dies kombierst du noch mit eigener Recherche - man muss ja nicht alles glaube, was man erzählt bekommt.

Die weisen dich dann hoffentlich darauf hin, dass du mit 13 noch zu jung bist, um solche Ziele anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alsterstern
29.02.2016, 16:16

Mit 13 ins Fitnessstudio...da lachen doch die Hühner.

1

Was möchtest Du wissen?