Mit 13 Jahren bis 1900 kcal?

5 Antworten

Auch wenn wir uns nicht kennen bitte ich Dich um einen grossen Gefallen - fang nicht mit dieser unsäglichen, absolut unnötigen Kalorienzählerei an!!

Abzunehmen in der Pubertät ist alles andere als gesund (ausser es ist medizinisch bedingt, dann unter ärztlicher Aufsicht) und schon gar nicht um in ein Kleidungsstück reinzupassen - aus dem man rausgewachsen ist ... auch wenn es Deine heissgeliebte Lieblingshose ist.

Vielleicht lässt sich Deine Hose schneidertechnisch noch etwas anpassen - oder Du erwählst eine andere zu Deiner Lieblingshose (allenfalls erhältst Du ja eine neue ;)

Denn Pubertät, Erwachsen werden heisst auch Abschied nehmen ... damit Neues entstehen kann :)

Lade Dir mal die "FDDB Extenter"App runter

Das kannst Du Deine Daten eingeben und die errechne Dir wieviel Kalorien Du zu Dir nehmen darfstdas könnte Dir helfen

Es gibt in der App noch vieles mehr,sie ist kostenlos

Viel Glück!

Es ist eine Abnehmapp die dich dabei unterstützt!

Danke , aber ich habe gelesen ,dass ich in meinem Alter so 2200 kcal zu mir nehmen sollte ! Wäre das dann ok?

0
@coolpandafreak

Das kann ich Dir so nicht sagen.

Versuch ein bischen Sport zu machen da verbrennst Du auch kalorien

Du bist noch in der Wachstumphase da sollte man nicht Hungern.

Bischen weniger Süßes und Pommes dann passt; das und dann passt die Lieblingshose auch wieder

1

Ich würde sagen du solltest einfach um internet ausrechnen was du im durchschnitt zu dir nehmen solltest und um 100-300 kalorien weniger zu dir nehmen(ich bin auch 13 und nehme 1000-1500 kalorien am tag zu mir)

Durch Sport Gewicht ausgleichen?

Ich habe das Problem das ich momentan auf einer Diät bin und eigentlich täglich nur 1400-1800 pro Tag esse, und Sport mache ich 20-40 Minuten lang 4-5 Mal in der Woche. Nur heute habe ich ein bisschen mehr gegessen. :( Ich habe eine kleine Cola Flasche (330ml) und 11 Bonbons mit ungefähr 100kcal pro eins gegessen.. Ja ich könnte mich nicht abhalten Auf jeden Fall habe ich heute ungefähr 20 Minuten Workout gemacht, und wollte fragen wenn ich jetzt noch 30 Minuten (300kcal) Tanze bzw Sport mache ob sich die Kalorien die ich zu mir genommen habe ausgleichen? (Ich bin nicht Magersüchtig, 176cm gross und wiege 76kg also übergewichtig ich will einfach nur ein Normalgewicht momentan ist mein Ziel 70kg. Habe heute 2302 kcal gegessen

...zur Frage

Nimmt man davon arg zu?

Hallo

Bin gerade im Urlaub. Hatte schon 3 (!) Eisbecher diesen Urlaub! Ich schätze einer hat 1600 kcal...:/

Heute wäre der letzte Tag an dem ich einen essen könnte, weil wir dann gehen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass das langsam zu viel des Guten ist. Das wäre dann mein 4. in einer Woche.

Hab' bisher so (Eisbecher mit 1600 kcal schon eingerechnet!) gegessen:

Tag 1: 1900

Tag 2: 500

Tag 3: 1800

Tag 4: 800

Tag 5: 3200

Heute wäre Tag 6. Ohne Eisbecher wären es 300 kcal und mit 1900 kcal. Schon ein großer Unterschied. Ich hatte seit Monaten nicht mehr so viele Kalorien wie diesen Urlaub. Und eine Zunahme zu Hause zu sehen wäre echt schlimm. Habe hier allerdings viel Bewegung!

Meine Frage: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Heute ein Eisbecher mit 1600 kcal oder lieber nicht und aufpassen?

Wie macht ihr das im Urlaub? Was gönnen oder lieber nicht? Viele (z.B. auf Instagram) sagen ja man sollte trotzdem so essen wie zu Hause, weil man sonst zunimmt. Was sagt ihr so?? Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben.

LG

...zur Frage

Wie viel kg könnte man abnehmen in 2 Wochen bei 400-600 kcal am Tag?

Guten Abend,

Ich möchte mich für zwei Wochen bewusst mit nur 400 oder 600 kcal ernähren und mich würde interessieren ob es hier Leute gibt die damit Erfahrung haben und wie viel sie damit abgenommen haben?

Ich wiege 80 kg und bin 153 cm.

...zur Frage

Kaloriendefizit und Sport?

Hallo, mein Kalorienbedarf am Tag liegt bei 2400 am Tag. Da ich abnehmen möchte nehme ich nur 1900 am Tag zu mir und erreiche somit ein Kaloriendefizit von 500 kcal. An 3 Tagen die Woche treibe ich jedoch Sport. Muss ich dann die dort verbrannten Kalorien raufrechnen auf die 1900 kcal?

Danke fürs antworten :)

...zur Frage

Abnehmen übergewichtig?

Hallo , ich bin jungendlich 1,79
Und wiege 74 kg
Ich bin extrem unzufrieden und denke das ist viel zu viel...
Ich bin seit längerer Zeit vegan und ich werde jetzt keinen Zucker mehr essen außer in Obst und nur mehr 500 kcal pro Tag + viel Wasser
Denkt ihr ich kann so schnell abnehmen ?

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorienzählen - Erfahrungen

Ich möchte mit Kalorienzählen abnehmen. Ich wiege bei 1,68 m 115 kg. Laut diversen Rechnern habe ich einen Grundumsatz von knapp 1900 kcal errechnet und gelesen, man solle nicht weit drunter gehen. Wenn ich also täglich 1800 kcal esse und hin und wieder Sport mache müsste es doch klappen?

Noch eine Frage, ist es egal was ich esse, hauptsache ich komme nicht drüber? Also rein theoretisch (ist mir klar, dass das ungesund ist) könnte ich Schokolade auf 1800 kcal essen und sonst nix und würde abnehmen, oder geht das nicht?!?

ERFAHRUNGEN BITTE!!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?