Mit 13 Jahren allein Bahn fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich darfst du (wenn die Eltern/Erziehungsberechtigten einverstanden sind).

Fahrkarten kaufst du für so eine kurze Strecke am einfachsten am Automaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrygirl1
16.10.2011, 12:40

Danke :-)

0

natürlich darfst du das . ich mahce das oft du brauchst nur eine fahrkarte , LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherrygirl1
16.10.2011, 12:25

Danke. Und wie sieht das aus mit dem Buchen von der Karte? Soll ich dann vielleicht besser an einen Automaten gehen? :-)

0

das mit dem im internet buchen weis ich nich. aber als ich umgezogen bin war ich ca. 12 u. bin dann aber noch 60 km ca 1 stunde zu meiner alten schule ALEINE gefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du fahren, aber im Netz bezahlen geht erst ab 18. Ab zum Automaten und bar bezahlen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine in der Bahn zu fahren ist kein Problem, solange dich auch einer abholt und du nicht alleine irgendwo rumirrst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar. aber ich glaube das letzte wort hat deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?