Mit 13 Jahren 2mm Ohrloch?

1 Antwort

Auf 2mm?

Plugs gibts doch erst größer? Ab 3 mm könntest glaub nen kleinen durchmachen.

Dehnstäbe solltest verwenden u 2mm is keine große Sache ..die hast in 2 wochen durch.....

2

Ja 2mm und dass sind einfach so Stecher die man hinten zudrehen kann und von von vorne schauen sie aus wie plugs

0
52
@Sophalala

Ja ich weiß was du meinst...kenn die

Die sehen außen weng größer aus...aber ich dachte die gibts erst ab 3 mm Loch.......aber wen du für 2.mm hast ok glaub ich dir....

0

ohrloch dehnen von 2mm auf 4mm

Hey Leute, also ich bin gerade dabei mein aum 2mm gedehnt es ohrloch auf 4mm zu dehnen und iwie krieg ich die dehnschnecke nicht so weit rein (hab vorher alles desinfiziert und mit vaseline eingeschmiert) wisst ihr vielleicht wie ich die schnecke weiter ins ohrloch reinbekomme? Dankeschön schonmal :-*

...zur Frage

Dehnen, mit Dehnschnecke, nur wie?

Ich habe mir heute eine Dehnschnecke aus Horn gekauft, um meine normalen Ohrlöcher zu dehnen, auf den Durchmesser 1,6 mm. Ich wollte mich mal erkundigen, wie man da am Besten vorgeht, so dass es nicht allzusehr wehtut. Danke, im Vorraus schonmal.

...zur Frage

Wie schnell darf ich dehnen für ein Tunnel?

Hallo

Ich (m,16) will mir ein Tunnel mit ca. 5 mm machen machen und habe mir 4 Dehnschnecken gekauft. (Grösse: 2mm, 3mm, 4mm, 5mm) Das Ohrloch hab ich seit ca. 3 Monaten. Ich bin ziemlich unerfahren im Gebiet Piercings.

Gestern als ich die erste Dehnschnecke(2mm) einen Tag drin hatte, hab ich sie bereits bis an das Ende durch mein Ohr gebracht, ohne das es schmerzte oder blutete.

Nun ist meine Frage, ob ich jetzt direkt mit der nächsten Dehnschnecke(3mm) weiterfahren kann oder ob ich diese noch eine Weile im Ohr lassen muss. Wenn Ja wie lange? Und bei der nächsten Wie lang muss ich da ca. warten? Eine weitere Frage ist, wie die Pflegerutine sein muss.

Ich danke im voraus!

LG Yannis

...zur Frage

Tipps dehnen?

Halli hallo ich habe angefangen meine ohrlöcher zu Dehnen zuerst mit 2mm und bin am samstag abend auf 4 mm weiter gegangen. Seitdem habe uch nur schmerzen eben habe ich mal den dehnstab raus und habe ihr desinfiziert genauso wie mein ohrloch mit octenisept. Auf meinen wattestäbchen war dann blut zu sehen habe es wieder desinfiziert und dann den dehnstab mit bepanthen wund und heilsalbe eingesvhmiert und wiedet rein ich denke das es beim dehnen ein bisschen eingerissen ist was ja auch oft normal ist habt ihr vielleicht noch tipps für mich ivh will erst weiter dehnen wenn alles wieder ok ist mit dem ohrloch :)

...zur Frage

Mit wie viel mm soll ich anfangen zu dehnen?

Also ich will mein ohrloch dehnen mit wie viel mm soll ich anfangen?

Manche sagen mit 2mm die anderen sagen ich soll kleiner anfangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?