Mit 13 Jahren - 7 oder 8 cm Keilabsatz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zu jung 41%
nein auf keinen fall 29%
ist okay 17%
ist gut, mach dir keine sorgen. (: 11%

16 Antworten

ist okay

die jugend entwickelt sich imme rmehr hab ich das gefühl :D als ich in deinem alter war, hab ich mir über hohe schueh keine gedanken gemacht. solange du den rest dienes körpers gut bedeckst und dazu kein minirock ode rroten lippenstift trägst , ist das wohl akzeptable. aber höchstes gebot: trage sie nur, wenn du damit laufen kannst ! sonst wirkt das einfach nur albern :)

Vorsicht, du darfst nur 6,5er Absätze haben...

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ja, ok manche Kleidungsstücke sind mit Klischees behaftet und sollte wirklich nicht von Kindern getragen werden. Was aber viel schlimmer ist, du bist noch im Wachstum und solche Schuhe können Fehlstellungen der Fussknochen hervorrufen, Rückenschäden, schmerzen...

zu jung

Sorry, aber ich finde mit 13 Jahren sollte man weder 7 oder 8 cm Absatz tragen. Wenn du unbedingt Absatz tragen möchtest, finde ich, dass er nicht höher als 4 cm sein sollte.

Was möchtest Du wissen?