Mit 13 ins tiki Kinderland?

3 Antworten

Wenn du mit 13 Jahren schon 1.90m groß bist und über 100 Kilo auf die Waage bringst, würde ich mir das überlegen.

Ansonsten wird wohl nichts dagegen sprechen. Es sei denn der Betreiber schreibt explizit eine bestimmte Altersgruppe vor.

Klar kannst du da noch hin. Ich bin 13 und gehe auch meistens aufs Trampolin. Außerdem sind die Spielgeräte meistens für Kinder bis 14 Jahre. Erwachsene dürfen aber auch da aufs Trampolin.

Soweit ich weiß darfst du das, da dürfen ja auch Erwachsene drauf.

Hosen größe W L?

Heb mir eine hose bestellt W32 L32 ich bin 175 groß und trage normaler weise Euro 43 müsste die mir passen?

...zur Frage

Betractten Sie ein Trampolin als eine Vertikal geführte Feder, die sich zusammen pressen lässt.?

Ein Junge m=60kg stellt sich aufs Trampolin und drückt die ,, Feder" um 25 cm zusammen. Anschließend wird das Trampolintuch mit dem Jungen um weitere 40cm nach unten ausgelenkt und losgelassen. A- Welche Richtgröße D hat dieses Trampolin B- wo hat der Junge seine Größte Geschwindigkeit und wie groß ist sie. C-  Wie groß ist Geschwindigkeit des Jungen  wenn er die Höhe des entspannten Trampolintuch erreicht hat ?. D- Welche Höhe erreicht über dem entspannten Trampolin erreicht der Junge ?

Bitte alles rechnerisch zeigen

danke  

...zur Frage

Darf ich mit 15 Jahren auf das Capital Bra Konzert?

Dürfte ich mit 15 Jahren auf das Nimo oder Capital Bra Konzert gehen, wenn es vor 22:00 Uhr stattfindet? Eventuell mit jemandem, der schon 16 Jahre alt ist..

...zur Frage

Ich bin 13 und 1.58 groß.Warum bin ich so klein?

Ich gehe in die 8. Klasse,bin 13 und bin gerade mal 1.58 groß. Wie kann das sein? Alle sind 1 Kopf größer als ich und ich bin der 3. kleinste aus meiner Klasse xD

...zur Frage

Wie esse ich Echtlachs-Creme?

Habe mir Echtlachs-Creme gekauft. Kannte ich nicht und habe ich einfach mal eingepackt. Jetzt aber die Frage: Wie esse ich die? Muss ich die kochen? Oder schmiere ich mir die aufs Brot? Mache ich damit Sauce? Wie wird die normaler Weise gegessen?

...zur Frage

Ich frage mich immer wieder wenn ich auf unser Trampolin gehe, warum man nur barfuß drauf springen soll. Wist ihr warum?

Ich selbst bin zwar immer barfuß auf dem Trampolin, da ich auch so nur barfuß laufe. Aber meine Geschwister sind manchmal auch mit Schuhen drauf und sichtbar scheint es dem Trampolin nicht zu Schaden. Deshalb also Frage ich mich warum man nur barfuß aufs Trampolin soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?