Mit 13 ins Fitnesscenter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möglich ist das, da die meisten studios allerdings im abo arbeiten, muss in dem fall ein erziehungsberechtigter den vertrag unterschreiben und auch dafür einstehen...

mein persönlicher tipp: laufen in der freien natur, das ist deutlich stressfreier und billiger...

gruss, tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unddannkamessah 30.07.2016, 23:12

...und gesünder als auf dem harten unnatürlichen Laufband.

0

1. einen Vertrag werden deine Eltern abschließen müssen

2. viele Studios haben 0 Interesse an "Kindern auf der Fläche". Allein schon weil man eben auch mit Geräten arbeitet, mit denen man viel falsch machen kann. Bei uns ist es zB ab 16, ganz ganz wenige haben ne Ausnahme bekommen ab 15, aber jünger nicht. 

3. für Laufband lohnt sich Studio 0,0. Geh bitte raus in die Natur und kauf dir ein Eis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Erziehungsberechtigter für dich Haft nimmt, dann sollte es schon gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe bei mir im Fitnessstudio einige die nicht älter als 13 sein können also denke ich es ist bestimmt möglich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?