Mit 13 in 16 jährigen verliebt. Geht das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens: Nein, das ist nicht bitchig (lustiges Wort übrigens ^^).

Wenn er Dich auch öfter ansieht und Du auch Thema bei seinen Freunden bist, sprich Ihn doch einfach mal an. Was halt Dich ab ?

Und Angst Ihn anzuschreiben, musst Du auch nicht haben. Los, trau dich... ich denke mal, er möchte dich auch kennenlernen ;)

Viel Spaß noch ;)

Ja, das geht aber mache dir nicht als zu große hoffnungen mit 16 will man eigentlich nicht ein jemanden nehmen der jünger ist. Da die 16 jährigen Freunde/in suchen die etwas mehr erfahrung haben wollen :) Außerdem hast du noch dein ganzes Leben vor dir :) du wirst noch sooooo Viele haben :D PS: Ich bin selber 15 :D

Such nach einem Augenblick wo er alleine is und dann sprich ihn an!! Die meisten Jungs sind alleine ganz anders als in der Gegenwart von seinen Freunden!!
Geh einfach auf ihn zu und sprich ihn an

16 jährigen ansprechen, bin selbst 13?

Also beim Sport ist ein Typ der 15/16 ist und ich finde ihn echt süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin selbst 13. ich finde ihn halt Mega süß und würde ihn gern besser kennenlernen. Aber wie kann ich ihn ansprechen? Ich bin zu schüchtern. Letzte Woche hat er meine Freundin und mich immer mit nem Ball abgeschossen und ich habe mich nicht mal getraut ihm zu sagen das er es lassen soll. Wie soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Ich m 13 möchte gerne mit meiner freundin (16) schlafen. Ich bin aber schüchtern und habe Angst das mein penis zu klein ist und das sie mich dann auslacht.?

...zur Frage

Mit 13 eine 15/16 jährigen Freund?

Ich bin in einen 15 jährigen verliebt. Er wird bald 16. Meine Freundin meint er mag mich auch. Ich bin 13. Wäre das dumm wenn eine 13 jährige mit einem fast 16 jährigen zusm wär?

...zur Frage

Ist es unnormal mit 19 noch nie eine Beziehung oder einen ersten Kuss gehabt zu haben?

Ich höre von so vielen Menschen im Fernsehen oder wo auch immer das sie mit 13, 14, 15 die erste Freundin hatten, das erste mal usw. Und auch hier lese ich immer wieder Geschichten von 13 14 Jährigen. Ich bin da schon extrem neidisch drauf. Ich werde in 4 Monaten 20 und hatte noch nie was mit einem Mädchen. Mein Problem ist das ich früher und auch Heute noch etwas an Sozialphobie leide. Früher sehr stark. Ich konnte nie mit Menschen reden. Ich hab mich auch noch nie mit einem Menschen unterhalten so verrückt wie das auch klingt ^^ Ich kann das einfach nicht. Ich bin also nur für mich in meiner Welt. Heute hab ich nicht mehr Angst vor Menschen. Ich will wirklich sehr gerne versuchen neue Leute kennen zulernen und einen neuen Freundeskreis aufbauen. Dies wiederum fällt mir noch schwer. Weil ich mich nicht trau auf Menschen zu zu gehen. Ich hab es versucht aber es klappt nicht. Aber irgendwie merke ich auch das die Menschen für mich komisch rüberkommen. Ich finde einfach keine Menschen mit denen ich mich Identifizieren kann und kann deshalb auch nicht Menschen Kennenlernen und sich unterhalten mit denen ich mich nicht Identifizieren kann. Da merke ich einfach ah die sind nichts für mich und gehe weg. Seit fast einem Jahr sitze ich nur Zuhause und mache nichts. 4 mal die Woche gehe ich ins Fitness und mehr nicht. Der Soziale Kontakt fehlt mir echt extrem. Aber ich kann nichts dagegen machen. Ich höre auch oft von Jungs die extrem Schüchtern sind und trotzdem eine Freundin gefunden haben. Wie zur Hölle geht das??? Nur ich bin immer alleine. Das schlimmste ist das ich keinen Sex habe, keine nähe zum anderen Geschlecht nichts. Und ich denke das wird sich auch nicht ändern da ich merke das mir die Menschen mehr oder weniger aus dem Weg gehen. Vorallem Mädchen die ich hübsch finde guck ich an aber sie gucken "gelangweilt" weg. So in der Art "Pff was guckst du mich an" Das tut schon echt weh. Deshalb trau ich mich auch nicht irgendwelche Mädchen anzusprechen.

Hier paar Fakten die ihr wissen solltet: -Lovoo habe ich aber bringt nichts!!! -Im Fitness leute ansprechen möchte ich nicht und trau ich mich nicht! (SozialPhobie) -Hab auch versucht über Soziale Netzwerke Mädchen kennenzulernen aber keine will mich kennen lernen! -Ein Sportverein ist nichts für mich!

...zur Frage

In einen Jungen in meiner Klasse verliebt aber viel zu schüchtern.Was soll ich tun?

Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt.Wir gucken uns im Unterricht oft an aber er ist sonst immer bei seinen Freunden.Bin leider viel zu schüchtern ihn anzusprechen -.-

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

Ich bin fast 16 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen das ein Jahr jünger ist als ich, und ich trau mich nicht sie anzusprechen oder anzuschreiben. Ich weiß nicht mal ob sie mich mag. Bitte helft mir weiter was ich machen kann um ihr Herz zu gewinnen?? Sage jetzt schon einmal Danke für jede gute Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?