Mit 13 in 16 jährigen verliebt. Geht das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens: Nein, das ist nicht bitchig (lustiges Wort übrigens ^^).

Wenn er Dich auch öfter ansieht und Du auch Thema bei seinen Freunden bist, sprich Ihn doch einfach mal an. Was halt Dich ab ?

Und Angst Ihn anzuschreiben, musst Du auch nicht haben. Los, trau dich... ich denke mal, er möchte dich auch kennenlernen ;)

Viel Spaß noch ;)

Ja, das geht aber mache dir nicht als zu große hoffnungen mit 16 will man eigentlich nicht ein jemanden nehmen der jünger ist. Da die 16 jährigen Freunde/in suchen die etwas mehr erfahrung haben wollen :) Außerdem hast du noch dein ganzes Leben vor dir :) du wirst noch sooooo Viele haben :D PS: Ich bin selber 15 :D

Such nach einem Augenblick wo er alleine is und dann sprich ihn an!! Die meisten Jungs sind alleine ganz anders als in der Gegenwart von seinen Freunden!!
Geh einfach auf ihn zu und sprich ihn an

Also..Ich bin selbst auch 13 und habe einen 16 jährigen Freund der bald 17 wird. Es geht also sehr wohl. :D sprich ihn einfach an oder schreib ihn über Instagram an wenn deine beste Freundin bei dir ist, das hilft. ^^

Such dir einen aus deinem Alter, das kann echt daneben gehen !

Du bist ein Kind, also sei auch eins !

Nur weil andere aus deinem Alter schon viele Freunde hatten heißt das nicht, dass es ihnen wichtig war, meißt ist es in dem Alter nur sowas wie : Ich hab nen Freund und duuuu neeeech!

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

MFG Panda

Was möchtest Du wissen?