Mit 13 Hüftspeck abnehmen?

2 Antworten

Man kann nicht gezielt Fett abbauen, also wenn die quasi Hüftübungen machst, baust du damit nicht Fett in der Hüftregion ab, sondern das ist genetisch festgelegt, wo du am schnellsten zu- und abnimmst.

Da sind Fitnessüungen und Ausdauersport am besten geeignet. Schwimmen ist sehr gut geeignet um abzunehmen ;)

Regelmässiges Joggen sollte in deinem Alter ausreichen.

Habt ihr tips zum abnehmen?

Könnt ihr mir tipps zum schnell abnehmen geben ich gehe in ein Fitnessstudio schon seit einem halben Jahr aber das bringt irgendwie nichts ich werde nicht damit aufhören aber ich möchte meine Ernährung umändern also wenn ihr tipps habt wäre es nett sie zu sagen (bin 13 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Hüftspeck.. was tun?

Ich habe eine sehr breite Hüfte! Ich weiß aber nicht ob das Hüftspeck ist oder nicht. ich bin sonst eigentlich ziemlich schlank. Ausser an den Beinen. Kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Schöneren Bauch bekommen. Hüftspeck verlieren?

Hi, kennt ihr gute Übungen für den seitlichen Bauch? Bin total unzufrieden mit meinem Taillen hüftverhältnis..
Bin sonst auch nicht dick hab nur eben viel hüftspeck, welches beim Abnehmen auch nicht wirklich verschwindet..

...zur Frage

Wie in 6 Wochen 10-15 kg abnehmen :)?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich weiblich 20 Jahre alt möchte bis Weihnachten 10-15 kg abnehmen :)

Ich möchte zu Weihnachten mein Traumkleid anziehen und damit eine gute Figur machen :)

Wie kann ich innerhalb von 7-8 Wochen die oben genannten Kilos abnehmen ohne zuviel Sport :)

Ich werde jeden Tag so ne 1/2 bis 1 Stunde spazieren gehen und Bauch-Beine-Po Übungen machen :)

Habt ihr Tipps für mich wie ich so schnell an Gewicht verlieren kann :)

Der JOJO-Effekt ist mir egal.

Und Kommentare wie das ist ungesund könnt ihr euch sparen :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps will 10 kg abnehmen innerhalb 1 Jahres von 100 kg auf 90 kg bei einer Größe von 190 cm?

...zur Frage

Zu viel Hüftspeck. Sogar der Arzt sagt zuviel!

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem & zwar mein Hüftspeck!! Ich habe echt sehr viel Speck dran & will ihn einfach loshaben!! Habt ihr Tipps & Übungen wie man schöne trainierte Hüften bekommt?:) würde mich über gute Ratschläge freuen:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?