Mit 13 homosexuell sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, nur deswegen bist du nicht gleich Homosexuell.

Auch ich finde Jungen/Mädchen hübsch, ohne gleich lesbisch oder verliebt zu sein, das ist ganz normal. Viele Frauen sagen ja auch sachen wie: Wow Model XY ist ja echt Wunderschön! Wesewegen sie nicht gleich Homosexuell sind. Du bist noch sehr jung, und die meisten Leute erkennen ihre Sexuelle Orientierung erst viel später, oft nach ersten Erfahrungen.

Liebe Grüße und alles Gute,

KiwiKana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LIFEFITNESS,

Ja, es wäre völlig okay, mit 13 homosexuell zu sein. Was solche Gefühle angeht, du kannst sie nicht beeinflussen. Aber es muss nicht sein, dass du schwuler bist. Das musst du zwar für dich selbst rausfinden, aber ich bin auch ein Mädchen, und es gibt Mädchen, die ich hübsch finde. Trotzdem stehe ich auf Jungs. Verstehst du? ;) Aber selbst wenn, auch wenn es in der Gesellschaft immer noch für viele "unnormal" ist, homosexuell zu sein- es ist nicht schlimm. Wenn dem so ist/ wäre, du musst es ja niemandem sagen, aber ist ist vollkommen okay :)

LG

MinnieMaus4000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinnieMaus4000
27.04.2016, 18:31

Ich meinte schwul ;)

0

Nein. Homosexuell ist man erst dann, wenn man sich wirklich verliebt in eine Person des gleichen Geschlechts, bzw. wenn einen das gleiche Geschlecht "sexuell anmacht". Was das bedeutet, weißt Du entweder schon oder wirst Du noch erfahren.

Ansonsten kann man natürlich auch bisexuell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
27.04.2016, 18:36

Ich habe halt einen kleinen Fußfetisch bei Jungs der mich anmacht aber, kein Geschlechtsverkehr.

0

Ich weiß zwar nicht wie das bei Jungs ist, aber ich finde auch viele Mädchen jetzt hübscher als Jungs in der Klasse oder wenn ich eine guttaussehende Frau im Netz sehe und finde dass die sehr toll sind und so, heßt das nicht dass ich lesbisch bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dann wärst du bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du bisexuell, du stehst auf Beides. Völlig normal, die Zahlen sind unterschiedlich, je nach dem, wen du fragst, aber es dürften wohl 50% aller Menschen Bi sein.

Wie stark das "durch schlägt" ist auch altersabhängig, Es gibt keine Grund, warum du dir über irgendwas Sorgen machen musst,. Du bist absolut normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
27.04.2016, 18:49

Ich habe halt nur einen Fußfetisch bei Jungs UND Mädchen. Aber eine Beziehung könnte ich mir nicht vorstellen, da das nicht Meinen Wünschen (Familie mit Kind) entspricht.

0
Kommentar von LIFEFITNESS
28.04.2016, 09:37

Also heißt das wenn ich NUR einen Fußfetisch bei Jungs habe, nicht gleich schwul bin

0

Was möchtest Du wissen?