Mit 13 hoher Blutdruck im liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zähle deinen "puls" 15 sekunden lang am handgelenk (jedoch nicht mit dem daumen da er selber einen Puls hat) und multipliziere ihn mal 4 wenn er über 100 ist im liegen geh zum artzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

ein Blutdruck von 120 ist normal!

außer es handelt sich um den Puls, oder den unteren Wert, das es ja drei gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt und frage diesen, weil ein Handy kann als Blutdruckmesser, meistens, nicht weiterhelfen. Es sollte lieber ein Arzt durchführen, mit einem Blutdruckgerät das richtig misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handysensor? und du meinst das ist akkurat? :D

120 Puls oder 120/XXX Blutdruck? Der Blutdruck wär gar nicht mal soooo hoch, der Puls schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Puls gemessen und nicht den Blutdruck.

Aber trotdem ist der Puls  hoch. Geh bitte zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Blödsinn das mit dem Handy zu messen
Und anstatt im Internet fremde zu fragen solltest du doch bitte mit deinen Eltern reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?