Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass du dich das in dem Alter schon trauen würdest :)

Sage deiner Mutter, dass JETZT das Alter ist um Experimente an den Haaren durchzuführen. Habe mich damals nicht getraut und jetzt darf ich nicht mehr wegen meinem Job :/

Danke, ich finde, gerade dass mit dem Job ist ein Gutes Argument. :)

1

Da kann ich deine Mutter verstehen. Erstmal die Farbe Blau & dann dein Alter. Ich durfte es früher auch nicht & es hat mir nichts ausgemacht. Man kann die Haare noch früh genug tönen/färben. 

Ich durfte glaube ich mit 15/16 meine Haare tönen. 

Wenn deine Mutter es dir verbietet, akzeptiere es, sie hat schließlich ihre Gründe für. Gefährlich ist es nicht direkt, aber ganz ohne auch nicht. Warte einfach ein paar Jahre ab & dann kannst du dir deine Haare anders machen. 

Das es jeder hat, ist auch quatsch. In meiner Schulzeit, hatte niemand bunte Haare & auch keine gefärbten oder getönten. Ausser eine, die hatte mal grün drin, naja, sie wurde dann auch von ihrer Klasse gemobbt & auf'm Schulhof hat sich auch jeder lustg drüber gemacht.  

Hab so ein ähnliches Problem ich will meine Haare so haben (Bild and der seite) nur das mein Vater es nicht will Versuch mal einfach ganz lieb zu sein Schleim auch ein bisschen und frag sie ganz lieb vielleicht klappts? Viel Glück ✨

Ich liebe solche Haarfarbe 😍 - (Haare, Farbe, Frisur)

Danke :)

0

Nichts zu danken:)

0

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Tönen ohne blondieren? geht das bei mir?

Ich will gerne meine Haare blau tönen :) (Und wenn die Tönung weg ist, wieder anders Farbig tönen.)

Meine Haare sind so die Nr. 16 (siehe Foto). Ginge das ohne Blondieren?

...zur Frage

Haare bunt tönen? Im Jeans Look?

Hat es schon mal jemand gemacht oder kennt sich sehr gut damit aus ? Ich möchte sehr gerne meine Haare tönen mit Direction. Und zwar in einem Jeans Ton so blau grau. Welche Farben bräuchte ich dafür und müsste ich meine Harre heller machen. Mit meinem Straßenkötterblond?

...zur Frage

Blaue Haartönung die schnell raus geht / aufhellen oder nicht?

Hey Leute :)

Ich muss mir für eine Theaterrolle meine Haare blau tönen. Das Problem dabei ist .. dass es so schnell wie möglich (1-2 Wochen) wieder raus sein sollte, weil ich die farbe nicht gerne im Alltag haben möchte. Da ich braune Haare habe, weiß ich nicht, ob ich mir meine Haare erst blondieren oder aufhellen muss, damit das blau 'durch kommt'. Gibt es gute Tönungen die so schnell wieder raus gehen? Und wozu ratet ihr? Meine Haare dafür aufhellen lassen oder nicht?.. das blau sollte nämlich schon sehr deutlich sichtbar sein. (Ich darf leider keine Perücke aufsetzten)

Danke im vorraus :) ich hoffe ich Habs nicht zu umständlich beschrieben ..:)

...zur Frage

Haare von braun zu blau?

Ich möchte meine Haare blau färben/tönen.

Kann man die Haare blau tönen? Also ich möchte kein helles sondern etwas dunkleres blau... hab dunkelbraune Haare... Und wenn man sie färbt, muss man dann erst blondieren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?