Mit 13 Erotische Gedanken haben? (sex Gedanken)

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ganz normal. 91%
Naja. 2%
Einbisschen zu Jung. 2%
Bist du bekloppt? 2%
Viel zu jung. 0%
Weiß ich nicht. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal.

Hallo,

Das ist in Deinem Alter völlig normal.

Das liegt an der Hormonumstellung in Deinem Körper.

Mache Dir keine Sorgen.

Und lasse Dich von den dummen Kommentaren hier nicht beeinflussen.

Ganz normal.

Aber immer, das ist ganz normal. Bei den meisten fängt es da an. Bei manchen, vor allem den Mädels, kann es schon noch früher beginnen. Das heißt aber nicht, dass sie schon aktiv werden. Aber die ersten erotischen Gedanken kommen den meisten da schon. Wenn ich mich so richtig an meine Zeit erinnere, dann war ich schon etwas früher gelegentlich nervös, wenn so ein toller Bursche in mein Sichtfeld geraten ist. Das ist also nix schlimmes.

Ganz normal.

Gedanken darf sich jeder machen...bei "nur" Gedanken machen spielt das Alter keine Rolle..und es ist auch egal was er denkt..das ist doch jedem frei überlassen..meiner Meinung nach.