Ist das schlimm mit 13 entjungfert worden zu sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Unabhängig vom "rechtlichen" Aspekt, würde ich, insofern es einvernehmlicher Kontakt war, einfach die Klappe halten und es niemandem erzählen. Dann hast du und vor allem dein Freund weniger Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest es halt nicht allen rumerzählen müssen. Vom Fingern und Blasen wirst du nicht entjungfert. Wenn du das nicht weiß, bist du noch zu jung dafür. Außer er hat dich ganz schön wild gefingert, sodass sich dein Jungfernhäutchen reißt. Aber als "richtiges" Entjungfern zählt das normale Geschlechtsverkehr, bei dem der Junge mit seinem Geschlechtsteil in das, des Mädchens, eindringt. Da Geschlechtsverkehr "erst" mit 14 legal ist und du anscheinend auch übertrieben uninformiert zu diesem Thema bist, würd ich es vorerst lassen.

Kommentar von dianamaliii
14.02.2016, 15:40

Das Problem ist er erzählt es überall rum

0
Kommentar von Unsympathische
14.02.2016, 15:41

Achso. Sag ihm er soll die Kinderkacke lassen. Das ist privat und soll privat bleiben. Vorallem ist Sex erst mit 14 legal.

2
Kommentar von Unsympathische
15.02.2016, 01:32

Nein ist es nicht. Es ist "erst" mit 14 legal.

0

Wenn du nichts für ihn empfunden hast und er nichts für dich können dass manche als schlampig bezeichnen zurecht auch aber wenn du es für richtig hälst was du getan hast dann reagier nicht auf die Kommentare

Da du keinen Sex hattest bist du noch Jungfrau. Ob das Häutchen gerissen ist, ist vollkommen egal. Ob das schlimm ist? Das musst du für dich selbst entscheiden.

Solange du dich damit wohlfühlst ist es nicht schlimm Aber wenn du keinen sex in dem Sinne hattest bist du natürlich noch Jungfrau und ich würde es vielleicht nicht jedem sagen. Sex ist ab 14 erlaubt aber das ist trotzdem eine Sache die jeder für sich selbst wissen muss und mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Kommentar von dianamaliii
14.02.2016, 15:38

Das Problem ist er erzählt es überall rum

0
Kommentar von CelineLumpi
14.02.2016, 15:41

Hattet ihr denn wirklich sex?
Also wenn das so ist dann solltest du mit ihm reden denn dazu hat er kein Recht ansonsten wenn das für dich in Ordnung geht rede mit einem Lehrer darüber denn das geht nicht das er das macht. Wenn es dir so weh tut und du nicht mit jemanden reden willst dann bleibt dir nichts übrig als es zu leugnen und nächstes mal lass die Zeit und guck mit wem du was machst und ob du bereit bist das erste mal Ist etwas ganz ganz besonderes.. Alles gute für dich

1
Kommentar von CelineLumpi
14.02.2016, 15:46

Die heutige Zeit ist leider so das ist total traurig das man das so öffentlich macht und ohne nach zu denken also ich rede von dem Jungen und nicht von ihr.. :(

0
Kommentar von Frooopy
14.02.2016, 16:47

Sex ist auch unter 14 legal. Nur nicht mir jemandem der über 14 ist.

Ich frage mich wieso alle immer meinen, dass Sex generell erst ab 14 erlaubt ist? Wer erzählt denn sowas bzw. wo steht das senn??

0

Nein ist nicht schlimm! Solange du es willst. Ich würde es aber nicht über all rum erzählen, sonst passiert noch was .. Du weist was ich meine. Sex dürfte ihr noch nicht haben dafür musst su noch 1 Jahr warten.

vom Juristischem her, hat sich der Junge strafbar gemacht :-) aber so wenn du damit klar kommst ist es vollkommen egal was die anderen sagen und streng genommen bist du noch Jungfrau. Andere haben nicht das Recht dich Schlam** zu nennen. Wie empfindest du dies, bereust du dies oder nicht? wenn nicht ist es ok.

Nein wenn du meinst das du schon reif genug warst

Ich würde sagen es ist nicht schlimm

Nur wenn man Sex hatte ist man entjungfert. Das ist ja bei dir nicht der Fall.

Was möchtest Du wissen?