Mit 13 entjungfern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na wenn sie das auch will und entsprechend reif ist für ihr alter, kann man das schon mal machen. Wichtig ist natürlich dass ihr das auch beide wirklich wollt, und sich niemand ausgenutzt fühlt, ist ja schon was besonderes. Falls du nun also reinen Gewissens bist, am besten im bett von einem von euch, am besten wenn eltern nicht da sind, oder nicht stören ;)

Viel Spaß :D

Sie muss 14 sein (hält zwar niemand dran)aber sie könnte dich irgendwann anzeigen weil sie noch keinen 14 war.

Ja du kannst Ärger bekommen. Sex ist ab 14 gesetzlich erlaubt also lass es

hi,
Es ist nicht wirklich schlimm, dennoch solltest du sie nicht dazu drängen oder bereden wie "ich liebe dich doch so sehr und will nur dich" usw. Denn vielleicht denkt sie dann, sie müsse das tun, damit du sie nicht verlässt. Kenne eure Beziehung ja nicht, von daher kann ich das nicht so gut beurteilen. Natürlich ist 13 recht früh, aber wenn sie es vom ganzen Herzen möchte und sich reif genug fühlt, ist es ja kein Drama. Vor allem wenn ihr schon länger zusammen seid und euch gut kennt. An Verhütung solltet ihr natürlich denken, sonst ist es ganz schnell ein Drama. ;)

Hi,
Ich vergaß trotzdem zu erwähnen, dass du dich vor ihrem 14. Geburtstag strafbar machst, da sie gesetzlich noch ein Kind ist. Dementsprechend überlegt es euch, die Entscheidung könnt nur ihr treffen ☺️👍🏽
Lg