Mit 13 Energiedrinks?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass macht keinen unterschied ob du 13,14 oder sogar erst 12 bist der Energy drink enthält vorallem Koffein und zucker bedeutet wenn du es in ordnung findest dass du "wacher" bist kannst du welche trinken, nur solltest du nicht übertreiben und 1 am tag reicht wenn es noch weniger ist ist es natürlich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es probieren willst dann mach es ich habe auch schon mal ein Schluck probiert ich finde es schmeckt nicht, außerdem ist es ungesund aber wenn du es mal probieren willst dann mach das ich meine es ist ja jetzt keine Zigarette wovon man dann süchtig würd. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst genaus so gut reinen Zucker essen und Kaffee trinken...lass den Mist. Ernähre dich gesund , geh rechtzeitig schlafen, gönn dir ne Pause und bewege dich regelmäßig.

MfG

René

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

! Jetzt echt das kann doch nicht gesund sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?