Mit 13 Emo sein ... :S

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ham die lehrer auch immer zu mir gesagt. das wichtigste is das du nicht auf die hörst o: du hast freunde, mehr brauchsu doch nich o: die leute die dich deswegen nich mögen können eh nie deine freunde sein sie verdienen weder annerkennung noch dass man ihnen zuhört. Mit den Problemen die das Emo sein mit sich bringt (zb das es leute gibt die dich schräg anglotzen oder dich hassen nur weil du nicht so bist wie sie) warst du bestimmt davor schon vertraut o: ignorier die lehrer die haben keine ahnung! <3 die lesen oder hören über vorurteile und dann is vorbei o: red am besten mal mit den betreffennen wenns dich so stört und erklär, was emo wierklich ist. Das wird schon helfen (: LG

Höre einfach nicht auf die ;) Ist ja egal was andere meinen, wenn du dir sicher bist, dass du so sein möchtest. Ist ja nicht ihr Bier, wie du sein willst. Soll'n sich gefälligst um ihr Leben kümmern. Aber wenn du nachgibt wirst du es bereuen, glaub mir ;) Man muss einfach aufhören den anderen in solchen Dingen zuzuhören. Und eins sag ich dir: Irgendwann lernt man, das ganze einfach auszublenden:D Ich mein, du bist du und jeder hat das recht, er selbst zu sein. Also lass dich einfach nicht von den anderen unterkriegen. Auch nicht von den lehrern:)

Vollkommen egal was andere denken.. wenn du dich so wohl fühlst ist das doch gut. Dann lass die anderen halt labbern und die Lehrer können dir schon mal gar nichts!

Schulzeit ist keine einfache Zeit, aber hör nicht auf die Trottel, die mist erzählen! Bleib so wie du bist. Entweder die kommen damit klar oder halt nicht. Kann dir ja dann vollkommen egal sein :-)

die meisten ham halt keinen plan von anderen scenen und können emo/gruft/gothic ned auseinander halten....

kümmer dich nich drumm wenn die so dumm sind und nur nach dem äusseren gucken sollen sie doch, hauptsache du fühlst dich wohl und bleibst du selbst

0

Ohne die Gesellschaft mal einkaufen gehen?

Vorab: Ich bin männlich. Die Frage müsst ihr nicht nochmal aufschreiben, schreibt vor die Antworten einfach die jeweilige Nummer.