Mit 13 einmal rauchen?

20 Antworten

Dir wird von einmal einer Zigarette rauchen schon nichts passieren,aber gewöhne es dir lieber nicht an. Und man braucht nicht immer alles im Leben zu testen. Oder würdest du, nur um es zu testen, auch schwere Drogen nehmen? Das wäre doch totaler Blödsinn.Wenn man weiß das etwas schädlich ist sollte man die Finger davon lassen und es auch nicht "probieren"

Weißt du, ob das schon krebserregend war, kann man nicht wissen. Alt-Kanzler Schmidt ist über 90 und Kettenraucher, meine Tante hat nie geraucht und kaum Alkohol getrunken und ist mit 50 an Krebs erkrankt.....

Bei einer Zigarette passiert i.d.R. gar nichts. Deiner Freundin solltest du mal sagen, dass es nicht "cool" ist, zu rauchen, sondern einfach nur extrem dumm.

Sie hört nicht auf mich ihren Freund oder sonst wen Die Zieht das eiskalt Durch. Ich hab ihr gesagt ich hab keine Lust meine abf zu früh zu verlieren aber darauf bekomm ich nichtmal eine Antwort

0
@elray11

Es ist so lächerlich, wie sich manche Kinder dem Gruppenzwang hingeben, ohne irgendetwas zu hinterfragen.

0

erste zigarette geraucht jz nikotinflash. was tun?

hey :) meine Nachbarin hat ihre zigarette bei mir liegen lassen und da dachte ich weil ich vorher noch nie geraucht hab, rauche ich jz mal. ich hab sie angezündet und immer wieder tief dran gezogen bis sie "leer" war. schon nach der halben kippe wurde mir schwindelig und ich meine Muskeln waren und sind immer noch wie "gelähmt" ich biin irgendwie glücklich und brauche 2 Minuten um einen satz zu schreiben. irgendwie zittere ich auhc. ich werde gannz sicher nie wieder rauchen. aber ich war einfach neugierig. kann ich nach der einen zigarette schon süchtig sein? und warum bekomme ich von einer normalen zigarette so ein gefühl stoned zu sein? danke für eure antworten :) P.S: ich werde NIEEEEEE wieder rauchen!! :)

...zur Frage

Was passiert mit dem Körper wenn man Gras raucht?

Hallo und zwar hätte ich so eine Frage:

Was passiert mit dem Körper wenn man Gras raucht (und man davor niemals eine Zigarette geraucht hat)? Wird einem schlecht und schwindelig und man wird nicht High oder hustet man sich "zu Tode" und fällt in Ohnmacht? Wie reagiert der Körper und man selbst bei sowas?

Danke

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Rauchen nach 2 Monaten pause?

kann man von einer zigarette in ohnmacht fallen? ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr geraucht 2-3 Monate heute ist silverster und ich will mal eine ausnahme machen könnte ich wegen einer zigarette in ohnmacht fallen? weil ich sehr lange nichtt geraucht habe, ich weiß das mir sehr schwindelig wird könnte es zur ohmacht führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?