Mit 13 einmal rauchen?

20 Antworten

Dir wird von einmal einer Zigarette rauchen schon nichts passieren,aber gewöhne es dir lieber nicht an. Und man braucht nicht immer alles im Leben zu testen. Oder würdest du, nur um es zu testen, auch schwere Drogen nehmen? Das wäre doch totaler Blödsinn.Wenn man weiß das etwas schädlich ist sollte man die Finger davon lassen und es auch nicht "probieren"

Weißt du, ob das schon krebserregend war, kann man nicht wissen. Alt-Kanzler Schmidt ist über 90 und Kettenraucher, meine Tante hat nie geraucht und kaum Alkohol getrunken und ist mit 50 an Krebs erkrankt.....

Bei einer Zigarette passiert i.d.R. gar nichts. Deiner Freundin solltest du mal sagen, dass es nicht "cool" ist, zu rauchen, sondern einfach nur extrem dumm.

Sie hört nicht auf mich ihren Freund oder sonst wen Die Zieht das eiskalt Durch. Ich hab ihr gesagt ich hab keine Lust meine abf zu früh zu verlieren aber darauf bekomm ich nichtmal eine Antwort

0
@elray11

Es ist so lächerlich, wie sich manche Kinder dem Gruppenzwang hingeben, ohne irgendetwas zu hinterfragen.

0

Was möchtest Du wissen?