Mit 13 einen nur 5cm langen Penis im steifen zustand?

13 Antworten

Hallo harambe,

das ist eine schwierige Frage. Klar, 5 cm ist wirklich ziemlich klein. Wenn du allerdings gerade erst in die Pubertät gekommen bist, würde ich mir da mal noch keine Gedanken machen.

Solltest du aber schon länger in der Pubertät sein, würde ich an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen.

LG Sascha

Ja das stimmt der ist ein bisschen kurz. Wenn er im Steifen Zustand nur 5 Zentimeter ist. Eventuell geh mal zum Urologen der gibt dir vielleicht eine Hormonterapie wenn der mit 14 Jahren immer noch so klein ist. Glaube ich.

Servus harambe,

Dein Penis ist völlig in Ordnung. :)

Es gibt gerade in deinem Alter da eine große "Streuung" - die einen haben schon relativ große Penisse (wie bspw. deine Kollegen), die anderen sind in der Pubertät noch nicht so weit, und haben noch kleinere Penisse.

Beides ist aber völlig normal und nicht weiter schlimm - sowohl dein 5 cm - Penis als auch deren 12-14 cm - Penis. :3

Ich würde an deiner Stelle einfach warten - du bist mitten in der Pubertät, und dein Penis entwickelt sich noch - das hat noch Zeit :)

Mach dir da keinen Stress :o

Lg

Was möchtest Du wissen?