mit 13 eine Fahrradtour mit einer Freundin alleine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey frusti13,

Habt ihr zwei denn mit Euren Eltern auch schon über Eure Pläne gesprochen? Ich finde die Idee total super - klasse wenn ihr Euch draußen an der frischen Luft bewegen wollt. Aber ich denke in Eurem Alter alleine durch die Republik zu fahren ist dann doch kein ganz so guter Plan. Warum beschränkt ihr Euch nicht auf eine Tour, die in Eurem Heimatort startet und dann verschiedene Euch bekannte Stationen miteinander verbindet. Zum Beispiel eine Übernachtung bei der Tante, die 40km entfernt wohnt und von dort dann weiter zur Oma, zum Cousin etc. Wenn ihr Freunde und Verwandte abklappert, wissen Eure Eltern immer wo ihr seid und dass es Euch gut geht und ihr habt dennoch alle Zeit zu zweit miteinander auf dem Rad. Ist das ein Vorschlag?

frusti13 09.03.2014, 20:15

Finde ich super, nur habe ich selber nur Großeltern und sonst nichts aber die Idee ist gut :)

0

Du wirst mit 13 J. kaum die Erlaubnis deiner Eltern bekommen, mal ein bisschen durch Deutschland zu fahren.

frusti13 09.03.2014, 17:10

Und wenn ein Elternteil von ihr oder mir mit kommt ?

0

Was möchtest Du wissen?