Mit 13 eine Bankkarte und etwas bei amazon bestellen geht das?

6 Antworten

Das Spiel wirst Du wohl ohne Hilfe/Zustimmung Deiner Mutter nicht kaufen können, wenn es erst ab 18 bist. Aber zahlen kannst Du mit Deiner Bankkarte.

Du kannst mit 13 kein Spiel ab 18 kaufen, das geht im Geschäft nicht und im Internet z.B. bei Amazon erst recht nicht, da man um etwas bestellen zu können (egal was) 18 sein muss. Du kannt natürlich im Geschäft mit deiner Karte bezahlen, aber nichts ab 18 ;) Wie gesagt, Sachen im internet bestellen geht sowieso erst ab 18.

hey buddy

nimms gelassen mit sicherheit kannst du keine geschäfte mit ner bankcard online tätigen und deine mom-coole frau aber du echt dumm-denn sie müsste ja für deine sch---- die du baust grade stehen-ich weis nicht wie du tickst aber sicher nicht sauber denn es dreht sich nicht darum geld auf dem konto-es ist so du einfach nicht geschäftsfähig-bist-sorry-versuchs-janpi

Sparda Bank Karte: Zahlungsmethode?

Ich will ein Spiel auf Steam kaufen. Ich habe eine Kreditkarte von der Sparda Bank aber ich weiß nicht was für eine Zahlungsart es ist.

Also ich weiß nicht was ich anklicken muss (siehe Bild)

...zur Frage

Geld klauen mit Bankkarte?

ich war auf einer Party bei Freunden

Ich hatte meine Tasche in einem anderen Raum

Als ich meine Bankkarte suchen wollte um Geld zu holen war sie weg

Ich schrie durch die Party wer hier wohl klaut

Da ist auf einmal unser Kücken reingelaufen mit meiner Bankkarte sie hat sie gebraucht für den kippen Automat um alter nachzuweisen da sie erst 17 ist

Jetz habe ich Angst weil das keine gute Freundin ist das sie irgendetwas gemacht hat wo sie mir Geld abbuchen kann oder bestellen kann mit meiner Karte

Geht das oder würde ich immer rausfinden wohin das Geld ist oder die Bestellungen wenn sie es machen würde ?

...zur Frage

Bankkarte verloren! WAS NUN?

Hallo ! Ich habe meine Bankkarte glaub ich verloren .. ;D (Sparkasse) Da war nicht viel Geld drauf, also sie zu sperren wäre echt unnötig!! Aber ich würde jz gerne etwas abheben. Also kann ich da hingehen und sagen ich möchte was abheben , habe die aber verloren..? xD Ich weiß das Passwort aber auch noch ;) Nur , würde es etwas kosten eine neue zu beantragen ?! Bitte anworten ;)

...zur Frage

Kann ich beim bestellen den namen von meiner schwester angeben aber mit meiner bankkarte das geld überweisen?

danke für die antworten bin unter 18 deswegen

...zur Frage

Samenspende wie läuft sowas ab?

Also ich weiß eigentlich nur das man mit einer kleinen Dose un einen Raum geht dann da "was" macht XD und es dann abgibt.

Bekommt man dafür Geld und worauf kommt es an ? Wenn ja wie viel und wovon ist das abhängig ?

...zur Frage

Darf man mit 13 was alleine bei Lieferando bestellen?

Hey, meine Freundin und ich sind alleine zuhause und wollen uns was bestellen. Wir sind beide 13, genug Geld haben wir da und ihre Eltern haben gesagt wir dürfen auch. Nur darf man das überhaupt alleine mit 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?