Mit 13 ein Blog? Zu jung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nie früh genug anfangen. 

Lass dir allgemein niemals im Leben sagen du kannst das nicht...

Achte darauf das du nicht gegen Rechte verstößt, schreib hierfür einfach andere Blogger an und erzähle ihnen von dir. Die werden dir bestimmt helfen.

Auch die Rechtschreibung und co ist kein Problem, denn du wirst diese mit der Zeit durch deinen Blog eh verbessern.

Folge deiner Leidenschaft und mache es nicht aus finanziellen Gründen.

Nein. Bloggen kann, wer immer will und es darf.

Allerdings würde ich an deiner Stelle erst einmal an Deiner Rechtschreibung etc. arbeiten, denn sonst liest das hinterher niemand und die ganze Mühe war für die Katz.

Denk daran, dass du für den Blog ein richtiges Impressum brauchst mit Name und ladungsfähiger Adresse

Mach doch, wer soll dich daran hindern?

Was möchtest Du wissen?