Mit 13 E-Zigarette ohne Nikotin rauchen....?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zunächst  : Du solltest das nicht und es kann auch der Einsieg zu härterem Rauchen sein. Aber : Risikoloses Rauchen gibt es nicht. Aber die Risiken bei E - Zigaretten sind im Vergleich zu normalem Zigaretten minimal

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ja, es ist schädlich.
Außerdem bist du erst 13, wenn du dich noch entwickelst ist es noch schädlicher als für Erwachsene.
Außerdem ist Nikotin nicht der schädlich Stoff.
Nikotin ist das, was Leute abhängig macht und auch "entspannt".

49

Doch, Nikotin ist der schädlichste Stoff in der E-Zigarette.

0
13
@Klaudrian

Dann bitte ich dich das zu beweisen.
Denn das ist einfach falsch.
Und es wird keine Quelle geben die dir erzählt "Nikotin ist das schädliche in der Zigarette".
Denn es ist nur der Stoff, der dich abhängig macht.
Er ist weder krebserregend noch bekommt man davon irgendwelche Lungen oder Herzkrankheiten.
Also bitte verbreite dein Unwissen nicht weiter, danke.

0

Egal ob schädlich oder nicht und ob ohne oder mit Nikotin, Die E-Zigaretten sind Genussmittel für Erwachsene. Es mag in Österreich eine Ausnahme sein, dass 16 Jährige sie erwerben dürfen, das ist jedoch deren Gesetzeslage geschuldet. 

Es gibt deutlich lustigere Dinge wo man sein Geld verbraten kann. Kauf dir eine Nerfgun und modifizierte die. Mit 13 ist man dafür nicht zu alt. Sicher hat ein Kumpel von dir auch eine.

Was möchtest Du wissen?