Mit 13 das erste Mal betrunken?

7 Antworten

Jeder hat was dagegen ist doch klar nur auf die ganzen anderen Kommentare von den anderen kannst du ganz ehrlich sche**** selbst meine Mutter meint erlaubt es mir da sie meint es ist so besser als wenn man es heimlich macht sie selbst hat mit 14 das erstes Mal mit Alkohol gekotzt seit dem trinkt sie nie wieder jeder muss selbst seine Erfahrungen sammeln und an Karneval ist das ja mal schließlich normal vllt würd ich aber an deiner Stelle noch 2-3 Jahre warten um sich richtig zu betrinken aber ein paar Bier gehen immer

Ich war das erste Mal mit 15 betrunken und hatte auch keinen total Absturz. Mit 13 ist das halt einfach ein wenig asi.

Das können nur Freunde sein, die dir aus Neid alles an den Kopf werden wollen. Rede dir selbst nichts ein und steht dazu, auch wenn es vielleicht nicht das Beste war! (Egal um was es sich handeln sollte)

Ich persönlich kenne einen ähnlichen Fall, es kann vielleicht sein das du etwas gemacht hast, was ziemlich witzig ist, woran du dich aber nicht erinnerst.

Vodka mit 13, falls du Russe bist, dann liegt das am Klischee.

Und wenn nicht, dann hast du echt doofe Freunde ^^

Was möchtest Du wissen?