Mit 13 Busen aber keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Jessie,

Das ist vollkommen normal! Der Busen fängt an sich im 9. Lebensjahr zu entwickeln. Dieser Prozess dauert meist bis zum 14. Lebensjahr an. Die Menstruation setzt bei den meisten Mädchen mit 13 Jahren ein. Es gibt aber auch viele Mädchen, die ihre Periode später bekommen. Solange sie vor dem 16. Lebensjahr eintritt, ist es vollkommen unproblematisch.

Es ist ganz normal, dass deine beste Freundin zwar große Brüste, aber noch keine Periode hat. Mach dir keinen Kopf :)

Glg, Dein Pubertiere-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal.

Menschen entwickeln sich halt unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man noch keine Bedenken haben.

Ich denke auch, dass deine Freundin keine hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Ihre Periode wird sie sicher bald bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 kann das schon sein. Sie soll froh sein, gibt nichts ekligeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrunetteBeauty 04.03.2016, 20:45

Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht

0
12345abc12345 04.03.2016, 20:46

Also ich finds Widerlich, aber ja, gibt auch bestimmt mädels dies mögen. Keine Ahnung

0
BrunetteBeauty 04.03.2016, 20:52

Ich mag es auch nicht. Es nervt, aber widerlich? Naja, gehört eben zum Leben dazu

0
12345abc12345 04.03.2016, 20:54

Ich werd mich deswegen jetzt auch nicht umbringen oder so:D
Aber das ganze blut immer ekelt mich schon an

0

Was möchtest Du wissen?