Mit 13 Bisexuell?

5 Antworten

Wenn du auf beide stehst und dir mit beiden Geschlechtern Sex vorstellen kannst (egal welches dich mehr reitzt): finde ich, dass du dich als bi bezeichnen kannst. Ich bin es auch, aber bei mir ist es umgekehrt...😂

mit 13 bist du überhaupt noch nicht festgelegt, steck dich doch nicht selber in ne Schublade. Kleine Jungen haben alle ne schwule Phase, wo man dem besten Freund den Arm rumlegt, und wenn der andere Junge hübsch und nett ist, dann kanns auch passieren, dass man sich in den verknallt. Aber das ist nicht schwul, schwul ist erst, wenn man sich nur noch vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt. Und Bi ist, wenn einer keine Schwulenpanik kriegt und auch ansonsten keine Berührungsängste hat mit dem gleichen Geschlecht.

Wie schon ein anderer User gesagt hat, vor einem Jahr dachte ich auch Mal ich sei bi. Weil ich mir Sachen mit einem Schulkollegen vorgestellt hab. Aber das findet alles wieder sein Platz. In der Pubertät Haut es die Hormone ein bisschen durcheinander. Ist vorkommen normal das findet alles seinen Platz. Und wenn du dich Bisexuell wärst, was du noch richtig herausfinden musst und du Angst hast es anderen zu sagen. Dann tu es einfach erstmal noch nicht. Und wenn du jmd zum reden brauchst dann sind wir User da. Viele Eltern sind sowas leider auch oft noch nicht gewohnt und auch Mitschüler. Also behalte es erstmal für dich. Und wenn du Eltern bist und immernoch so denkst dann gehe auf deine Eltern Mal zu und rede mit ihnen drüber. Wobei es selbst da keinen Grund gibt, wenn du dann deinen erst Freund/deine erste Freundin hast, dann würde ich mit ihnen reden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist individuell und hat verschiedene Vorlieben, da du noch in der Pubertät bist, kann sich das noch ein paar Mal ändern, es kann aber auch so bleiben, es ist nur schlecht, wenn du es schlecht machst ,;P

MFG LevAsk

Bin auch Bi, mit einer Betonung für Jungs.
Ist nicht Ungewöhnlich, Probleme macht es nur auf entsprechenden Internetportalen, wenn andere (oder Gruppen) nur reine Gays, oder echte Bis, haben wollen.

Im Grunde sind das nur Begriffe, wichtig ist wie DU damit lebst und was DIR gefällt.

Hab Spass und bleib Sauber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung