Mit 13 BH größe 80E Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlimm ist es nicht, aber ich bezweifele ob dir diese Größe wirklich passt. Das ist eine typische Größe die man wählt um die eigenen (großen) Brüste überhaupt noch itgendwie verpackt zu bekommen, obwohl 80er Bänder den meisten Frauen viel zu weit sind. Leider gibt es in Deutschland wenig Auswahl an BHs mit kleinen Unterbrustbändern und großen Körbchen. Benutz doch mal diesen Größenrechner um zu sehen ob deine Größe einigermaßen hinkommt: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter/
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabessnerlb
09.06.2016, 13:21

Vielen Dank für ein nettes komentar

0

Naja was meinst du mit schlimm? Wenn du keine Schmerzen hast, ist doch alles in Ordnung :) 

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich eben verschreiben ich meinte 80 E und Nicht 85 o.k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so sagen. Mit 13 Unterbrustweite 85 cm weist auf deutliches Übergewicht hin.

Da muss man dringend an der Ernährung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabessnerlb
08.06.2016, 14:09

Ich habe mich verschrieben o.k

0

Kommt auch darauf an ob du dick oder dünn bist, aber an sich ist das nicht schlimm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabessnerlb
06.09.2016, 18:47

Bin im Normalgewicht 

0

Ich finde schon,da du für dein Alter ziemlich dick zu sein scheinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
08.06.2016, 13:44

Es ist ja wahrscheinlich die Freundin, die das Problem hat. :-)

1
Kommentar von Larabessnerlb
08.06.2016, 14:11

Nein ich habe das problem

0

Du bist ein biologisches Wunder, vor acht Minuten war es noch 80 E...

Antwortvon Larabessnerlb, vor 8 Min   2

NAjA ist eine BH Größe kleiner als ich habe und ich bin 13 ich habe 80E 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larabessnerlb
08.06.2016, 14:10

Ich habe mich verschrieben

0

Nö, höchstens schädlich für den Rücken.

Oder was erwarten Sie für Antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?