Mit 13 Balett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Ich selbst habe meine gesamte Kindheit (10 Jahre lang) Ballett tanzen müssen.
Bei uns in der Ballettschule gab es viele, die Ballett wie ich bereits im Kleinkindalter begonnen haben, aber auch welche die sehr spät damit angefangen haben.
Ballett ist nicht zu vergleichen mit Hip Hop. Du solltest Disziplin mitbringen und gelenkig sein. Wenn du das beides erfüllst ist es sicherlich nicht so wichtig wann du damit anfängst.
Übrigens durfte man bei uns sowieso erst mit 11 oder 12 Spitzenschuhe tragen.
Und da du es nur als Hobby machen möchtest ist es sowieso am wichtigsten einfach Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das! Vor allem wenn du's als Hobby machen willst steht dem nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaSwiss
05.02.2017, 21:32

Muss man im balett eigentlich in spitzenschuhe (natürlich erst nach paar jahren) tanzen?

0

Um als Hobby zu tanzen bist du nie zu alt nur wenn du es als Karriere machen willst wärst du schon ziemlich alt aber so ist das absolut kein Problem ich wünsche dir viel Spaß beim Tanzen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?