Mit 13 Autofahren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Steiermark gibt es auf dem Land ein Fahrsicherheitszentrum wo man egal wie alt imer mit einem Erwachsenen an seiner Seite fahren darf. Du musst nur aufpassen falls du irgendetwas mit dem Auto beschädigst dann zahlt die Versicherung erst ab 15 Jahren.

ich bin glaube gute 2 wochen unseren großen hof auf und ab gefahren, aber das hat mir mein papa auch nur erlaubt weil ich den Führerschein schon bestanden habe und ja auto fahren konnte.. durfte es damals aber offiziell noch nicht da ich FS ab 18 macht habe aber vor meinem 18ten schon fertig damit war.

So lang es dein dad erlaubt fahr auf dem hof.. ich glaubs aber weniger mit 13?!