Mit 13 auf eine Geburtstagsparty einer 18 Jährigen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lieber nicht . Bin selber 13 und meine Große Schwester (16) sagt , dass das blöd ist , weil alles nach Alkohol und Zigaretten stinkt. Und die Leute werden einem sowiese unsympathisch , wenn sie betrunken sind .

Aber das soll nicht heißen , dass alle so sind . Frag deine Cousine lieber , ob sie überhaupt Freunde hat , die sich so verhalten könnten . Wenn sie sagt , dass ihre Freunde eher verantwortungsvoll mit allem Umgehen , würde ich sagen , dass du hingehen kannst . Fragt sich nur , ob das überhaupt Spaß macht unter all dem Menschen , die älter sind als man selber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja hingehen, wenn dir es nicht gefällt kannste immer noch nach hause, wenn es später wird lass dich von Mama oder papa abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin mit 14 schon überall hingegangen ^^ war immer sehr cool :D ich weiß natürlich nicht, wie reif du bist, und dir muss klar sein, dass die alle ein bisschen anders sind und ob du mit denen dann reden kannst, weiß ich nicht. Ist manchmal etwas blöd, wenn man niemanden kennt, deine Cousine ist ja bei 70 Gästen auch ganz schön beschäftigt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch einfach über die Einladung. Du solltest nur keinen Alkohol trinken, aber ansonsten ist da nichts bei, vorausgesetzt deine Eltern erlauben es. Und deine Cousine wird sicher auch etwas aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach hin gehen und wenn es dir nicht mehr gefällt dann gehst du hald (ca 22:00 oder so) ich schätze ab der Uhrzeit werden die ersten Leute "Lustig" werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja um 20 uhr ist ja sogar noch früh xD kennst du da denn noch andere? weil allein in der masse von (höchstwarscheinlich) betrunkenen, weiss man nicht obs dir spaß macht ;P okey ich kenn deinen charakter nicht.. naja oder du bleibst nur bisschen, und gehst dann um 22 uhr wieder oder so, oder bleibst da falls es dir doch spaß macht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du fragst mal deine Eltern was die meinen...aber ich meine es ist deine Cousine die wird doch dann schon ein bisschenVerantwortungsgefühl haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fritzboy
04.09.2013, 16:39

Und wenn sie besoffen ist?

0

warum nicht? das ist mal ne neue, interessante erfahrung. beobachte und genieße (gibt ja sicher auch nicht-alkoholisches)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht "Bin selbst erst 13. Und sie ist um 20:00 Uhr."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen010
04.09.2013, 23:33

Ich verstehe deine Antwort nicht, es gibt keine Ausgangssperre in Deutschland.

0

Würde ich dir nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch ein kind und zu jung für so eine feier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?