Mit 13 auf Casper Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Muttizettel geht so weit ich weiß erst mit 16 :/ unter 16 muss eine Begleitperson mitkommen. Als ich dieses Jahr bei Casper war (in Bochum) musste ich auch eine Begleitperson mit nehmen aber die Security-Leute haben beim Eingang nur die Taschen durchwühlt aber nicht irwi nach dem Perso gefragt. Wie es in Hannover ist weiß ich nicht aber ich bin auch da. Hoffentlich lässt sich eine Lösung finden. ^^

Grüße xoEminemxo!

Dankeschön :) wie alt bist du denn wenn ich das mal so fragen darf und hast du gesagt, dass das deine Begleitperson ist oder haben sie da gar nicht nach gefragt?

0
@mayagriffey

Ich werd im Januar 14 :D also die haben mich nicht gefragt aber ich hab von mir aus gesagt das wir zusammen gehören. Kommt aber auch drauf an, wie lange das Konzert geht. ^^

0

Brauche ich für's Konzert einen Muttizettel?

Ich gehe am Freitag auf ein Konzert, bin aber erst 16 und weiß nicht, wie lange es geht. Brauche ich einen Muttizettel und eine Begleitperson?

...zur Frage

Brauche ich einenn Muttizettel wenn ich 14 bin aber meine begleitperson schon 18 ist?

Ich fahre am Samstag auf ein Konzert (Casper). Ich bin 14 und wollte fragen wie das ist, brauche ich einen Muttizettel auch wenn meine begleitperson schon 18 ist ? Oder wie läuft das da ab? Wäre lieb wenn ich scnell eine Antwort bekomme :)

...zur Frage

Brauch ich mit 15 bei einem Konzert eine Begleitperson und den Muttizettel des Veranstalters oder nur den Zettel?

...zur Frage

Casper Konzert Expo Plaza erste Reihe

Hallo!

Ich gehe am 5. Juni '15 auf ein Casper Konzert in Hannover (Expo). Platz für über 20.000 Menschen. Da ich, außer bei Catch Casper, noch nie auf einem seiner Konzerte war, wollte ich fragen, wie früh man ungefähr da sein muss, um weit nach vorne (am besten in die erste Reihe) zu kommen. Vorgestern war ich beim Sunrise Avenue Konzert, ebenfalls Expo Plaza, da waren drei Stunden vor Einlass viel zu wenig, stand noch hinter dem Wellenbrecher. Es gab auch Leute, die am Abend vorher ankamen und dort dann gezeltet haben. Wird das bei Casper ähnlich ablaufen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Muttizettel für ein Konzert?

ich bin 13 und möchte auf ein Ariana grande Konzert mit einer guten Freundin die ist 14. ich wollte fragen ob ich da alleine hingehen kann mit einem muttizettel und einer kopie des Ausweises meiner Mutter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?