Mit 13 Aspirin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aspirin wirkt nicht gut gegen Schmerzen und eine halbe Tablette schon gleich dreimal nicht.

Außerdem kann Aspirin das Reye-Syndrom bei Teens auslösen.

Besser 400 mg Ibuprofen oder 500mg Paracetamol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi123456
26.10.2015, 17:02

Ok danke :D

0
Kommentar von Tommi123456
26.10.2015, 17:02

Deswegen sind manche meiner Freunde so komisch...

0

Ist dir klar, dass Aspirin kein Antibiotikum ist bzw. ist dir im Allgemeinen klar, was ein Antibiotikum ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi123456
26.10.2015, 16:49

Nicht?? Was denn dann?

0

Aspirin ist kein Antibiotikum, Du verwechelst da was. AB kriegst Du nur gegen rezept, Aspirin auch so.

Aspirin ist reines Schmerzmiottel, nichts anderes. Und hast Du starke Kopfschmerzen, dann nimm mal welches. Und trink viel! Oft hängen die Kopfschmerzen nämlich auch mit zu wenig trinken zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi123456
26.10.2015, 16:52

Naja stark ist was anderes habe jetzt was getrunken..Und jetzt geht es wieder...

0

Aspirin ist zwar kein Antibiotikum, aber ich rate dir trotzdem zu anderen Schmerztabellten, da Aspirin ziemlich agressiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit frischer Luft und ausreichend zu trinken. Wegen jedem wehwehchen was zu schlucken ist nicht so meins.

Alles Gute.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommi123456
26.10.2015, 16:50

Ja meins nämlich auch nicht.. :D

0

Aspirin ist kein antibiotikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?