mit 13 am schnellsten Geld sparen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oma und Opa anschnorren, Autos von Nachbarn waschen, Babysitten oder auf Haustiere aufpassen, Hunde Gassi führen...

• Ferienjob (aber ob du in den 2 Monaten Ferien hast, weiss ich ned).
  • Nebenjob (z.B. Nachhilfe geben, wenn du gut genug bist!)
  • Geld leihen und später zurückzahlen
  • manchmal kann man in Elektronikläden auch in Raten zahlen, vielleicht geht das ja bei dir auch?!

oder du machst im Lotto mit und hoffst .. ;)

frag bei den leuten in der nachbarschaft .. am besten alte leute die es selbst nicht mehr können .. ob du helfen kannst. rasen mähen oder sowas. oder frag deine mama ob du mehr geld kriegst wenn du im haushalt mithilfst. in ein paar monaten ist eh weihnachten .. warte doch bis dahin

• Organe verkaufen
  • rasen mähen
  • drogen verkaufen
  • blut spenden
  • plasma spenden
  • sp*rma spenden
  • und da deine frage aus der Überschrift lautet wie du geld sparen kannst: einfach kein Geld ausgeben
  • alten pc verkaufen
  • iphone verkaufen
  • ipad verkaufen
  • ipod verkaufen
  • fernseher verkaufen
  • ps3 verkaufen
  • xbox360 verkaufen
  • wii (u) verkaufen
  • warum ich dass alles aufzähl? weil ich glaub, dass du ein verwöhntes kind bist ^^ mit 13 30 euro bekommen... ich wär froh wenn ich 5 euro bekommen hätte ^^ und dann willst du auch noch mehr geld verdienen

kinder heutzutage ^^

30 sind total ok. Zeiten ändern sich eben :-)

0

Versuchs mit Jobben, z.B. Zeitung austragen, Kellnern, Gartenhilfe, etc......

so schnell geht das nicht. Frag doch deine eltern ob du einen kleinen Aufschuss auf dein Taschengeld bekommst,wenn du ei Grosteil der Hausarbeit erledigst. Ohne Arbeit kein schnelles Geld.

kredit? geh mal zu bank und frag nach, notfalls (falls noch keine 18) wende dich an deine eltern.

Was möchtest Du wissen?