Mit 13 alleine fliegen (mit tante)

1 Antwort

ja das ist erlaubt, aber deine Tante sollte die schriftliche Vollmacht von beiden Elternteilen dabei haben und du einen eigenen Ausweis besitzen. Ohne Ausweis geht selbstverständlich gar nichts!

DH! Da bleibt kein Auge trocken.

0

gute Argumente alleine in die türkei zu fliegen (minderjährig)

Hallo, ich bin 16Jahre alt und würde gerne in die Türkei fliegen, allein. Ich bin schon paar mal geflogen aber nur mit meiner familie. Wenn ich fliegen würde, würde mich jemand (meine tante) auch da am flughafen abholen. Meine mutter jedoch findet ich bin zu jung dafür. Es ist ja auch nichts großartig gefährlich, da meine tante mich ja dort abholt. Ich wäre nur im Flieger alleine. So jetzt brauche ich noch gute Argumente sie zu überreden mich gehen zu lassen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus♡

...zur Frage

Mit 16 alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen?

Also ich und einer Freundin möchten gerne alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen (Lara) Können wir als 16 jährige überhaupt alleine fliegen (allerdings mit einverständnis der Eltern) und ein Hotel einbeziehen?

...zur Frage

Ab 16 alleine fliegen?

Darf man ab 16 Jahren mit Einverständnis der Eltern in Urlaub fliegen ???

...zur Frage

Darf ich mit 14 Jahren schon alleine ins Ausland reisen?

Hiii~♥

Um einmal kurz meine Situation zu erläutern: Ich bin 13 Jahre alt (werde aber nächsten Monat 14) und möchte mich dieses Jahr noch bei einem Entertainment in Korea bewerben um Sängerin zu werden. Ich habe etwas recherchiert, wie die Auditions funktionieren und möchte an einer Private Audition teilnehmen. Dazu müsste ich meine Bewerbung abschicken und dann darauf warten, dass sich das Entertainment bei mir in den nächsten 2 Wochen meldet. Im Idealfall geben sie mir die Chance, mein Talent bei einer Private Audition in Seol zu demonstrieren.

Doch da ich dann erst 14 Jahre alt wäre, wäre ich ja noch minderjährig und hätte noch nicht die volle Macht über mein Dasein (zB. Aufenthaltsbestimmungsrecht usw.).

Meine Eltern hätten kein Problem damit, wenn ich zu dieser Private Audition nach Südkorea fliegen würde. Sie haben mir sogar die Erlaubnis gegeben, dort auf eine Privatschule zu wechseln, sollte ich dort hinwollen! Allerdings hält sie die Arbeit hier, weshalb ich wenn schon alleine auf ein Internat müsste (für mich wäre das kein Problem, auch nicht für meine Eltern).

Und hier kommen meine Fragen: Darf ich minderjährig alleine ins Ausland? Gibt es ein Gesetz oder irgendwelche Regelungen, die mir verbieten, außerhalb der Ferien (zB. am Wochenende) alleine irgendwohin zu fliegen? Und woran sollten meine Eltern oder ich noch denken außer Flugticket und so (zB. Ausweis, Krankenkarte, etc.)?

Danke schon mal im Vorraus:)

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine fliegen?

gute nacht,
ich habe vielleicht vor mit meiner Tante und meiner Oma in die Türkei zu fliegen. ist das erlaubt?

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?