mit 13 aftershave benutzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es gibt auch andere produkte, die du nach dem rasieren auftragen kannst und nicht so stark riechen. es gibt auch einfache lotions und cremes, die die haut kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aftershave leicht auftragen, hat die Wirkung, das die gereizte Haut sich entspannt. Und dann sollte man einen leichten Duft für den Sommer und etwas stärkeren für den Winter nehmen. Besser ist eine kpl. Duftserie, Shampoo, Aftershave und EdP. Dann kommt der Duft noch besser rüber.:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze "Alverde Men After Shave Fluid" das riecht kaum:) Und Wenn du dich rasierst solltest du auf jeden Fall eins benutzen, sonst bekommt man oft so Hautirritationen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll okay. Es gibt auch Aftershaves, die relativ neutral riechen. Ich hab so eins mal bei dm gekauft. Die Marke ist Balea und das hat eine weiße Hülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich Scheiß auf das Gerede Frauen stehen auf Jungs die gut riechen , achte nur darauf das das kein Geruch für alte Leute ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
28.08.2012, 12:51

das ist eigentlich auch meine meinung :D ich mach mir halt nur gedanken weil ich halt in ne neue klasse komm ...

0
Kommentar von tartibuu
28.08.2012, 12:51

is aber so :D

0

eyy.. ich benutz normales parmfüm...

viele meiner kumpels sagen dan alter was is des des richt voll geill...!

ich komm jez dan 10te und da is das kein problem..

auserdem verflüchtigt sich aftershave nach 2-3 std..!

und auserdem ist das doch extra für männer entwickelt..!?

wieso sollte es dan schwuI sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
28.08.2012, 12:59

ich hab ja auch nicht gesagt dass es schwul ist. so würden es eher die "unreifen" gleichaltrigen empfinden.

0

Das ist auchzum Desinfizieren nach der Rasur soll nicht nur gut riechen sonder auch schützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in der Drogerie einfach mal nach Geruchsneutralem aftershafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
28.08.2012, 12:50

wenn ich mir eins kaufen würde dann doch gleich eins mit geruch ^^

0

alter sind die hacke? jedes mädel steht auf männerparfum und aftershave, nur weil sie selber noch keine sackhaare haben finden sies schwul. aftershave ist sinnvoll nach dem rasieren, benutz das zeug;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXhirntotXx
28.08.2012, 12:52

ja so sind halt die ganzen vollpfosten mit denen ich die letzen drei jahre in der klasse war .. da hat so gar mal einer gemeint ich wer "ungepflegt/unhygenisch" weil ich mir meine behaarten beine nicht rasiere ...

0

Was möchtest Du wissen?