Mit 13 70E und wiege 65kg was soll ich tun (172cm groß)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ess nicht soviel Süßigkeiten falls du das machst und mach Sport zb.joggen. Und fülle dein Teller nicht so viel weil wenn du dein Teller so richtig voll machst dann kriegst du den drang alles leer zu essen. Ich hoffe meine Antwort kann dir helfen.Viel Glück : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 65kg bei 1,72m bist du doch nicht zu dick! Wie groß die Brust ist, ist auch Veranlagung, das hat nicht immer was mit dem allgemeinen Gewicht zu tun, du bist nicht zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Dann nehm ab.Außerdem das ist doch was jungs in deinem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimK1508
21.11.2015, 15:57

wollen

0

Was möchtest Du wissen?