MIT 13 1,80m und wiege 50kg ist das normalodert bin ich krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist selbst für einen 13-jährigen zu wenig. Eigentlich solltest du zwischen 59 und 64 kg drauf haben.

Standardfrage an dieser Stelle: Isst du auch genug? Gesund? Hast du in letzter Zeit viel abgenommen ohne richtigen Grund?

Wenn ja: Lass es lieber mal checken, schon möglich das mehr dahinter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RacingV8Gaming
02.03.2017, 10:25

Also ich esse alles was mir schmeckt und auch  relativ viel kann es sein weil mein Vater auch 1,86m ist und wiegt auch nur 75kg das es vererbt wurde und noch ich nehme nicht ab sondern immer so 100 - 200 Gramm zu zwischendurch.

0

wenn du dich wohl fühlst und fit bist, dann ist alles gut.

ich gehe davon aus, dass du nicht hungerst und isst, was dir schmeckt.

andernfalls, lass dich mal von einem arzt untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 15 Kilo mehr könnten es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?