Mit 13 1,43m Wie viel wachse ich noch ca.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass du innerhalb der nächsten Jahre noch einen Wachstumsschub bekommst. Aber genau kann man das natürlich nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilalila 09.02.2016, 12:16

Ja, hoffentlich :)

0
ignatowski 09.02.2016, 12:17
@Ilalila

Das wird schon. Ich kenne jemanden, der sogar mit 16 Jahren nur 1,50 groß war und dann bis 18 noch 20 cm gewachsen ist

0

Also ich bin 15 (fast 16) und bin auch nur 1,63m. Ich bin in letzter Zeit ganz schön gewachsen, weiß aber nicht wie groß ich mit 14 war. Ich denke aber mal etwas größer als du, aber Fakt ist, du wächst noch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilalila 09.02.2016, 12:25

Hmm, ich hoffe mal ich bekomm einen Wachstumsschub aber 20cm ca sind etwas viel :D

0

Oh man, bist du süß. Aber das ist genau das was du nicht lesen möchtest.  :/

Du kannst noch wachsen bis ca. zum siebzehnten Lebensjahr. Wobei das langsam gehen kann oder auch in ein bis mehreren krassen Schüben.

Natürlich kann es sein, dass du nur 1,52 m wirst. Dein Charakter ist aber eh am wichtigsten.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ilalila 09.02.2016, 12:24

Danke :D Eigentlich habe ich kein so großes Problem mit meiner Größe.Das was mich halt am meisten nervt ist, dass ich nicht auf ewig ne Kindergröße haben will D; Und es nervt wenn immer jeder so dumm ankommt:,,Warum bist du so klein?" -.- xD

1
Trainyourbody 09.02.2016, 16:38

Bis zum 21. Lebensjahr kann man wachsen

1

Was möchtest Du wissen?