mit 13-14 jahren nach new york?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit deinem bruder ginge das auf jeden fall...oder geht doch mal mit jugenreisen mit da werden dann auch sightseeing touren gemacht falls ihr die sehenswürdigkeiten sehen möchtet :PP

twayne007 26.08.2012, 15:14

hab ich heute schon gemacht in einem katalog geschaut aber die reisen sind erst ab 16 ):

0
crispyrice 26.08.2012, 15:17
@twayne007

omaan :/ dann fahr echt mit deinem bruder..dann habt ihr auch mehr freizeit ;)

0
twayne007 26.08.2012, 15:19
@crispyrice

ja er war auch schon 2mal in new york und kennt sich schon ein bisschen aus und wir koennen solange bleiben wie wir wollen, wär echt das beste :)

0

Wenn es deine Eltern erlauben,wieso nicht? Ist ja schließlich ein Volljähriger dabei.

Was möchtest Du wissen?