Mit 13-14 den ersten Zungenkuss? Normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Macht was euch gefällt :) 64%
Zu jung! 21%
Normal :) 14%

8 Antworten

Macht was euch gefällt :)

Normal was ist heutzutage noch normal?? :D ja ist normal wenn ihr das beide wollt und reif seit :)) Ihr set ja ned die einzigen

Normal :)

Ich finde es heut zu Tage normal da manche sogar kinder mit 12 bekommen!Also macht was ihr für richtig haltet;)viel Spaß bei eurer schönen Erfahrung Lg angelaloves

Macht was euch gefällt :)

Ganz ehrlich , ich finde das es vollkommen egal ist , wie alt man für so etwas ist . Ich meine , ist ja nen neue Erfahrung (; Und es ist euch überlassen .

Viel Glück euch beiden noch (;

LG Michelle

Macht was euch gefällt :)

Ich mein, jeder wie er will!! Ich war 12(bin's imma noch) bei meinem ersten Kuss... =)

meinen ersten zungenkuss hatte ich mit 8 jahren!!!!

IDontGoIDance 04.03.2012, 13:37

O.o

wie geht so was??

also jetz nich boese gemeint:D

0
Macht was euch gefällt :)

Also mal ehrlich .. warte bis du es willst und bis ers will und dann macht wwas ihr wollt ... ihr müsst ja nit gleich ins bett hopsen

Normal :)

Würd sagen das ist normal.

Macht was euch gefällt :)

Jeder seins, und das ist eh normal. Es gibt Mädels die sind in euer Alter schon Schwanger. XD

JuliaSophie1998 06.11.2011, 15:12

wo du recht hast hast du recht!

bin deiner meinung..!!

0

Was möchtest Du wissen?