mit 13 , 43 wiegen? o.O

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Speck ist eine mehr als fingerdicke Fettschicht unter der Haut. Beim Körpergewicht von 43! Kg könnte die Fettschicht etwa 1mm betragen. Was willst du da noch runter hungern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes (wenn man mal den 'allgemeinen BMI für Heranwachsende bemüht).

Nach unten sollte und darf da nichts passieren, mit regelmäßigem Sport/Bewegung (nicht übertreiben!!) kannst du deine Konturen straffen, deiner Gesundheit einen Gefallen tun und dann ist alles im grünen Bereich.

Wenn du noch 2-3 kg 'drauflegtst' wäre das auch kein Problem, du bist mitten im Wachstum, bitte die Finger weg lassen von allem was FDH etc. heißt...

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hej :) ich bin 14 und wiege 40 kg. mache viel sport(fußball , beachvolleyball, schwimmen, ....). ich finde, das ist normal für ein mädchen. bei einem jungen wäre das vielleicht wirklich sehr wenig. aber abspecken täte ich an deiner stelle nicht, denn du bist erst 13

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Abspecken" wird bei Dir nicht mehr gehen, weil Du keinen Speck hast!

Dein Idealgewicht liegt bei ca. 50 kg.

Vergleiche mal bei https://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm

Du bist bei den 15% untergewichtigsten deines Alters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DrachenelfexD 05.07.2013, 18:00

Das hat zwar nichts damit zu tun aber trotzdem: Ich habe meine Daten eingegeben und geguckt wo der roter Punkt liegt. Und er liegt genau in der dicken,schwarzen Linie. PEACE! :D

0

Meine Freundin ist 15 , um die 1.58 und wiegt 43 kilo. Jeder sagt das sie sehr untergewichtig ist aber mit 13 Jahren ist es ja noch was anderes. Abspecken brauchst du nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abspecken? das ist schon fast zu wenig

als kerl wärs jedenfalls zu wenig

aber als mädchen is das so doch gut, wenn nicht sogar ein wenig mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gewicht ist ja perfekt - ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 mit 43kg hast ja glück gehabt es gibt ja auch mädels die sind 12 und wiegen schon über 70kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt doch alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?