Mit 12 zum Forum Duisburg?

3 Antworten

Fehlt noch Text?

Natürlich kann man auch mit 12 Jahren schon ganz alleine in ein Kaufhaus gehen um Unterwäsche zu kaufen (in deinem Fall eben ein Bustier). 

Falls du noch nicht warst, nimm doch eine Freundin mit - zu zweit macht Einkaufen mehr Spaß.

Deiner Mutter sagst du einfach "Ich möchte mir Wäsche kaufen, da ich jetzt langsam kein Kind mehr bin möchte ich dies auch mal alleine machen. Kannst du mir bitte x Euro dafür geben? Das Restgeld bringe ich dir wieder mit".

Sie wird es (mit der Zeit) schon raffen. Manchen Müttern fällt es schwer wenn ihre Kinder den nächsten Entwicklungsschritt in die Eigenständigkeit machen.

Edit: Mach dich tagsüber auf den Weg, nicht zu spät am Tag (es wird ja mittlerweile wieder früher dunkel).

Ja und wo ist jetzt deine Frage? Geh/Fahr da hin, kauf dir dein Zeug und fertig.

Wenn sie die Wäsche wäscht sieht sie es doch eh !!

Was ist das?123456

Also ich bin 12 und mir ist aufgefallen das neben meinem Kitzler ein "Pickel" ist der weh tut. Und wenn ich Sitze sticht es manchmal da unten. Was ist das ?? Mir ist es peinlich es meiner Mutter zu sagen...:\

...zur Frage

Wegfahren mit Zug ohne das meine Eltern was merken?

Hallo Leute
Ich und meine beste Freundin wollen in 4 Wochen mit dem Zug alleine nach Sachsen fahren (ich wohn in Bayern) weil ich mich mit einem jungen treffen will den ich schon länger kenne und auch persöhnlich.Aber meine Eltern erlauben uns es nicht da sie es nicht Wahrhaben wollen das ich schon ,groß, bin und mich verliebt habe.Was kann ich ihn für glaubhafte Sachen erzählen was über Nacht geht und glaubwürdig ist.Und ich frag nach ausreden und nicht wie ich meine Mutter umstimmen kann weil da geht nicht.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ich bin 12 und habe meine tage bekommen wie soll ich es meiner mutter sagen?:O

Hai also ich bin 12 und habe heute meine Tage bekommen eig. habe ich ein recht gutes Verhältniss zu meiner Mutter aber ich traue mich einfach nicht es ihr zu sagen weil ich es irgendwie peinlich finde ....Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

12. und immernoch kein Bh/Bustier?!

Ich BIN 12 Jahre und trage immernoch kein Bh/Bustiers ! Ich will meine Mutter auch nicht fragen deswegen aber auch keinen alleine kaufen .Aber es ist auch peinlich in der Umkleidekabine fragen mich viele :warum ziehSt du 2 unterhemden an ? Und das ist peinlich weil alle einen tragen ! Und ich merke die blicke wenn ich mit umziehe .

...zur Frage

Wie packt man seinen Koffer platzsparend und was nimmt man mit?

Hey Leute! Was muss ich alles mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre? Also konkret: Wie packe ich meinen Koffer? Und habt ihr Tipps wie ich möglichst platzsparend packen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?