Mit 12 Weisheitszähne?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal und das ist auch nicht ein Weisheitszahn der schmerzt, sondern der letzte große Backenzahn. Wenn Du von der Mitte der Zähne aus nach hinten durchzählst, dann ist das der 7. Zahn. Der 8. Zahn wäre dann der Weisheitszahn.
Und ja, Zähne können - wenn sie durchbrechen - schmerzen.

Klar, bei manchen ist das früher der Fall und bei manchen eben erst später. Völlig normal.

ist das normal, dass das zahnfleisch total dick und zerissen ist beim weisheitszahn?

also, an der stelle wo mein weisheitszahn wachsen sollte war mein zahnfleisch dick. da hab ich mir noch nichts dabei gedacht dachte da wächst jetzt mein weisheitszahn raus, weil der eben nochnicht drin war.

jetzt ist dort mein zahnfleisch total zerissen irgendwie und liegt da wie ein klumpen. es tut nicht weh und wenn ich es bisschen abhebe, sehe ich auch mein zahn wachsen denke ich,.. ich bin mir aber nicht ganz sicher und kann mir garnicht vorstellen wie das zahnfleisch sich da jetzt entwickeln soll.

ist das normal oder sollte ich zum zahnarzt ? bei weisheitszähnen hab ich gehört soll man ja nur hin, wenn sie probleme machen. hab keine schmerzen oder so. sollte ich trotzdem mal hin? okay ich denke ich werde da anrufen aber ist das denn normal oder eher.. merkwrdig ? wie war dasa bei euch mit dem zahnfleisch als euer weisheitszahn gewachsen ist?

...zur Frage

Weisheitszahn bricht durch...

Schon seit Monaten wachsen meine Weisheitszähne und sind auch schon halb durchs Zahnfleisch durchgebrochen. Ich war auch schon beim Zahnarzt, hab alles röntgen lassen etc.

Jetzt bricht der rechts unten anscheinend komplett durch, es tut nämlich seit ca. 3 Tagen weh, aber nur das Zahnfleisch ganz hinten,der Zahn selbst oder irgendwelche andern Zähne schmerzen nicht.

So lange hat es bis jetzt noch nie weh getan, höchstens immer einen Tag und dann war wieder alles vorbei.

Hat jemand ein gutes Mittel gegen diese Schmerzen (sie sind jetzt nicht sonderlich schlimm, aber schön auch nicht^^)?

...zur Frage

Weisheitszähne mit 12?

Hallo,

ich bin am Dienstag erst 12 geworden und habe schon meine Weisheitszähne. Als ich 10 war, hat sich schon ein Weisheitszahn nach oben gedrückt. Jetzt habe ich schon alle Weisheitszähne, außer einen der noch nicht herausgewachsen ist.

An sich ist das nichts Schlimmes, aber noch mal darauf hinzuweisen bin ich erst 12. Ich habe im Internet gelesen, dass sie ab dem 17ten bis zum 21 Lebensjahr rauswachsen werden.

Soll ich zum Zahnarzt?
Oder ist daran nichts schlimmes?
Danke im Voraus!😚

...zur Frage

Zahnfleisch geht ab?

Dort wo einer meiner Weisheitszähne wachsen lässt sich das Zahnfleisch Hochschieben also mann kann das Zahnfleisch weit nach oben drücken das es steht. Ist das normal weil das Weisheitszahn wächst oder ist es irgendwas schlimmes?

...zur Frage

Tilidin 12 oder 150 mg pro tablette?

Bei Tilidin steht auf der Packung: 150 mg / 12 mg Retardtabletten. Wiegt eine Tablette jetzt 150 mg oder 12 mg?

...zur Frage

zahnfleisch tut weh wachsen beim mir weisheitszähne?

Mir tut das Zahnfleisch weh kann es sein das bei mir Weisheitszahn/zähne wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?