Mit 12 vom 10er springen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das macht garnichts wenn du es einmal machst wirds dir spaß machn mach ich auch immer. (zum ersten mal in ich mit 11 gesprungen). Mein Tipp ist es das dus machn solltest mach echt spaß und gibt nen schönen Adrenalinschub. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch schon mit 12 gemacht, du musst halt darauf achten gerade zu springen, weil wenn du mit dem Bauch oder Rücken aufkommst, kann das schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das doch egal ... Das nur ein Sprung im Schwimmbad ! Wenn du keine Faxen machst und einfach gerade runter springst was soll passieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu jung bist du nicht! Achte darauf, dass du nicht auf Bauch oder Rücken landest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring einfach gerade runter und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deinem alter kannst du springen aber bloß nicht auf dem bauch landen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?