Mit 12 teilweise stark behaart! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Körper akzeptieren so wie er ist oder dich dem Rasiertend unterwerfen

Nichts außer rasieren, wenn du willst. Aber frag/rede erst mit deiner Mutter. 

mache dir Zöpfe, oder gehe zum Frisör!!

Vielleicht hab ich am Bein welche und sonst wo??

1
@Pancake123456

Da must du dich schohn etwas genauer ausdrücken und auch genauer Fragen, weil sont kann man dier nicht gut Helfen!! Was is genau dein Problem?? und in welche richtung sollte die Hilfe gehen?? was wilst du genau wissen??

0

Was sollte ich mit meinen Beinen machen?

Ich bin m/15 und meinem Empfinden nach überdurchschnittlich im Bereich unter der Gürtellinie behaart. Das ist einer der Gründe, warum ich in Gegenwart meiner Freunde (bei meiner Familie stört mich das nicht) ungern kurze Hosen trage. Außerdem möchte ich damit auch keine Mädchen "abturnen". Ich denke mal, ich hätte mir die Beine schon rasiert bzw. gestutzt, doch das wäre mir auch meiner Familie gegenüber etwas peinlich, liefe ich plötzlich weniger behaart umher, da dies schon ziemlich auffiele. Also meine Frage an euch: Was sollte ich tun?

...zur Frage

Wieso bin ich so stark behaart?

Hallo,

ich bin 13 (Junge) und bin an den Beinen stark behaart (An den Armen auch). Viele aus meiner Klasse sind kaum behaart, aber ich sehr. Und viele sagen auch, dass man, wenn ,an früh schon sehr stark behaart ist, nicht mehr besonders wächst (bin 155cm) groß. 1. Frage: Woran kann es liegen, dass ich schon so früh stark behaart bin? 2. Frage: Stimmt das mit dem Wachstum?

...zur Frage

ArianaGrande, Aussehen?

Wollte mal fragen, was ihr so von ihr haltet? (Äußerlich, charakterlich aber auch ruhig) Ich find sie halt mega schön, aber bei ihr spalten sich die Meinungen teilweise stark.

...zur Frage

Hilfe! Stark behaart!

Ich habe ein Problem. Ich bin stark behaart, vor allem in der Bikinizone und ich habe keine ahnung wie ich es, außer rasieren, wegbekommen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im voraus! ♥

...zur Frage

Freund ist stark behaart.. :D

Mein Freund ist stark behaart..(Der hat kein GF account deswegen frage ich) An den beinen brust (bauch) po... Er hat vor es wegzurasieren aber das problem ist das er nach paar tagen noch stärker behaart ist. Er hat was von enthaarungscreme gehört aber weiß nicht wie man es anwendet und wo man es bekommt.. :) Könntet ihr weiterhelfen?? :)

...zur Frage

Warum sind die Knie bei Männern weniger behaart?

Durch einschlägige Beobachtungen ist mir aufgefallen, dass die Knie von männlichen Personen weniger behaart sind als andere Körperstellen. Besteht wohlmöglich ein direkter Zusammenhang mit Jeanshosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?